DualHead an D/Dock, welche Auflösungen sind möglich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jjo, 17.03.2008.

1. jjo

jjo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830
    Hallo zusammen,

habe einen D830 mit X3100 Grafikchip und möchte zwei Monitore an meinem D/Dock anschließen. Da ich noch unschlüssig bin, ob 2x19" (1280x1024) oder 2x22" (1680x1050) her müssen, frage ich kurzerhand hier nach, welche Auflösungen gleichzeitig an VGA und DVI supported werden.

Danke für Eure Berichte

JJo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 18.03.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich habe hier 1920x1200 an DVI neben 1600x1200 an VGA laufen - Deine Konfigurationen müssten beide ohne Probleme darstellbar sein.

4. jjo

jjo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830
    Supi Danke!

Thema:

DualHead an D/Dock, welche Auflösungen sind möglich

Die Seite wird geladen...

DualHead an D/Dock, welche Auflösungen sind möglich - Ähnliche Themen

1. SPDIF dig. Audio mit d/dock

SPDIF dig. Audio mit d/dock: Moin, mein D830 bietet dig. Audio out, aber nur über DockingStation. Hab mich nach dem Kauf bissl geärgert, dass ich mich nicht korrekt vorab...
  2. D630 mit D/Dock APR liefert kein DVI Signal

D630 mit D/Dock APR liefert kein DVI Signal: Guten Tag zusammen! Ich habe in einem anderen Beitrag schon ein Hinweis zu meinem Problem gefunden, wollte mich aber trotzdem nochmal nach...
  3. Latitude D530 und D/Dock

Latitude D530 und D/Dock: Hallo alle, ich habe von Dell die Auskunft bekommen, dass das Notebook D530 nicht kompatibel zu der Docking-Station D/Dock ist. Der D/Port...
  4. Latitude Serie Dell Expansion D/Dock PD01X + MediaBay

Dell Expansion D/Dock PD01X + MediaBay: Hallo & seid gegrüßt, ich bin neu hier, da meine bisherigen Erfahrungen mit Dell sehr gut waren und ich nie Probleme hatte. Doch irgendwann ist...
  5. Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat

Dell PD01X Europa D/Dock Dockingstation / Port Replikat: Hallo, wollte mal Fragen ob diese Dell Dockingstations, die bei ebay verkauft werden, etwas taugen und ob es jemand schon hat und einen kurzen...