Dualview mit 7400go

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von atiman, 26.04.2007.

1. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Heho,

eine Frage zu Dualview mit 7400go:

-beim Erweitern des Desktops vom Notebookdisplay als primären Bildschirm auf TFT per VGA als Erweiterung setzt er den Übergang am rechten Rand.

-problematisch ist, dass bei mir der externe Monitor links vom Notebook steht und ich das nicht ändern möchte/kann

-> man schiebt sein Programmfenster rechts aus dem Desktop und es taucht links auf dem externen Monitor auf, jedoch steht der links, was zu verwirrung und fehlender Ergonomie führt

-> gibt es eine Möglichkeit den Übergangs Rand an den linken Desktoprand zu legen?
    -> wenn ja - wie?

MfG ati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei den Display Einstellungen lassen sich die Monitore verschieben. Das is ne Windows Standard Funktion und beherrscht jedes Notebook.

4. atiman

atiman Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 T5500 CeSeBa
    Alter Schwede....ich dachte immer, die Monitore da oben sind nur zur Auswahl für die Einstellungen da.....wusste nie, dass man die verschieben kann :D

Danke, funktioniert jetzt, echt genial =)

Thema:

Dualview mit 7400go

Die Seite wird geladen...

Dualview mit 7400go - Ähnliche Themen

1. DualView mit GeForce Go 7400

DualView mit GeForce Go 7400: Habe eine GeForce Go 7400 in meinen SZ2XP, den ich einer passsenden Dockingstation betreibe. Daran ist ein 19'' Monitor über DVI angeschlossen....
  2. ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???

ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???: Hallo liebe Forums-Gemeinde Will mir ein Asus F3JP zulegen, würde gerne aber vorher noch wissen, ob das F3JP im Dualview mit einem über DVI...
  3. Vaio SZ 7400Go unter Vista mit 167.43 von Sony ständig mit 450 MHz?

7400Go unter Vista mit 167.43 von Sony ständig mit 450 MHz?: Hi! ich wollte mal fragen ob bei euch unter Vista die 7400Go auch ständig mit 450 Mhz läuft? Ich habe den VAIO Optimiert Modus ausgewählt, da...
  4. geforce 7400go treiber gesucht !

geforce 7400go treiber gesucht !: moinsen miteinander, suche einen aktuellen grafik treiber für das sony ar 31 E. Es ist eine geforce 7400go, kann auch von einem anderen vaio...
  5. 7400Go im SZ - Taktet sie sich runter?

7400Go im SZ - Taktet sie sich runter?: Hi! Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, ob die 7400Go in meinem SZ je nach Zustand den Takt verändert. Im Idle Modus also langsamer ist als...