Dunkle Flecken auf Inspiron 6400-Display

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von starless, 09.09.2008.

1. #1 starless, 09.09.2008
    starless

starless Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Dell Inspiron 6400, ca. 1,5 Jahre alt, sind mir vor einiger Zeit zwei dunkle Flecken in der unteren rechten Bildschirmhälfte aufgefallen.
    Ich weiß nicht, ob es sich dabei um Pixelfehler handelt, die beiden Flecken sehen eher nach Dreck aus, als ob unter dem Display Schmutz wäre??
    Wenn ich das Notebook an einen externen Monitor anstecke, sieht man die Flecken nicht.
    Hier ein Foto, leider keine allzu gute Qualität:

Ich habe mich bei Dell erkundigt, mit 2 Pixelfehlern kann das Display anscheinend nicht ausgetauscht werden...weiß aber wie gesagt nicht einmal, ob das Pixelfehler sind??? Hat jemand eine Ahnung?

Danke für eure Hilfe!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    ein pixel ist etwas dicker wie ein stecknadelkopf(wenn du ganz na am display gehst siehste die kleinen quadrate).....auf deinen bildern sieht es so aus als ob ca 10-15pixel defekt wären.Hier im board hatte einer mit genau der selben baureihe flecken probleme,die aber nach ca.14tagen verschwanden.

m.f.g.

4. #3 Honkster, 11.09.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

bitte wende Dich an den DellSupport.Dort kannst dann Support bekommen.
    Schaut ganz nach dem LCD aus was gewechselt werden sollte.

Thema:

Dunkle Flecken auf Inspiron 6400-Display

Die Seite wird geladen...

Dunkle Flecken auf Inspiron 6400-Display - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch

Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch: Hallo zusammen Heute morgen hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und nach kurzer Zeit wurde er ganz dunkel. Mit einem externen Bildschirm...
  2. Latitude Serie e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm

e6520 bei dunklem Hintergrund flackert der Bildschirm: Hallo, ich habe ein Dell Latitude e6520 seit ca. einem Jahr. Nun ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite, bei dunklem/schwarzen Hintergrund...
  3. Dunkler Bilschirm

Dunkler Bilschirm: Hey! Mein Notebookdisplay ist heute auf einmal dunkler gewesen, nachdem ich den Stecker für einen externen Bildschirm gezogen habe. Es hanelt...
  4. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  5. Dunkler Streifen am rechten Rand

Dunkler Streifen am rechten Rand: Hallo, ich habe einen Amilo M1425 bekommen. Er hat einen dunklen Steifen am rechten Bildrand. Könnte es sein, dass sich bei einem Sturz die...