Dunkler Streifen am rechten Rand

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von docky, 22.01.2012.

1. docky

docky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe einen Amilo M1425 bekommen. Er hat einen dunklen Steifen am rechten Bildrand. Könnte es sein, dass sich bei einem Sturz die Hintergrundlampe im Display verschoben hat, weil der Streifen total schwarz ist und das Bild abschneidet? Im externen Monitor ist das Bild ok. Könnte man das selbst reparieren?

LG. docky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dunkler Streifen am rechten Rand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m1425 streifen display

Die Seite wird geladen...

Dunkler Streifen am rechten Rand - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch

Dunkler Bildschirm, Laptop läuft aber noch: Hallo zusammen Heute morgen hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und nach kurzer Zeit wurde er ganz dunkel. Mit einem externen Bildschirm...
  2. Dunkler Bilschirm

Dunkler Bilschirm: Hey! Mein Notebookdisplay ist heute auf einmal dunkler gewesen, nachdem ich den Stecker für einen externen Bildschirm gezogen habe. Es hanelt...
  3. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  4. Notebook Display dunkler geworden

Notebook Display dunkler geworden: Hallo, mein Notebook Display ist heute noch einwandfrei gelaufen also auf maximaler Helligkeit und plötzlich ist es so um die Hälfte dunkler...
  5. Wird ein Display mit der Zeit dunkler?

Wird ein Display mit der Zeit dunkler?: Hallo, mich würde interessieren, ob Notebook-Displays mit der Zeit an Helligkeit verlieren? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es...