Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar?

F

Flo

Forum Stammgast
Moin,

ich würd gerne wissen wollen, ob man durch Sachen wie zB den Verlauf oder ähnliche Sachen feststellen kann mit welcher Email Adresse sich der jenige auf einer Seite eingeloggt hat.
 
Viele Browser können sich Formulardaten merken. Dazu gehören auch beim Login genutze Emailadressen. Der Browser fragst je nach Einstellung nach, ob noch zusätzlich das verwendete Passwort gespeichert werden soll.
 
ja das weiß ich bereits ;-)
aber ich wollte eher wissen, ob man sehen kann welche Email Adresse benutzt wurde um sich einzuloggen. Passwort bräuchte ich nicht.
 
die gespeicherten Formulardaten werden manchmal wieder sichtbar, wenn man die Eingabe mit dem passenden Buchstaben beginnt, manchmal kann man auch das Eingabefeld "aufklappen" und sieht eine Liste der zuletzt eingegebenen Werte.
 
Kann man es dann so einstellen, dass alle email adressen die eingegeben werden gespeichert werden ohne einen immer wieder kommenden hinweis das die email adresse gespeicht wird?
 
Kann man es dann so einstellen, dass alle email adressen die eingegeben werden gespeichert werden ohne einen immer wieder kommenden hinweis das die email adresse gespeicht wird?

beim ersten mal auf der Seite kann man entscheiden:
speichern, wieder fragen oder nicht speichern
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Neues Asus X72D Fragen zur Bedienung

Acer Aspire One mit Linux, aber was für ein One??

Zurück
Oben