Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 13.10.2009.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Moin,

ich würd gerne wissen wollen, ob man durch Sachen wie zB den Verlauf oder ähnliche Sachen feststellen kann mit welcher Email Adresse sich der jenige auf einer Seite eingeloggt hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.10.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Viele Browser können sich Formulardaten merken. Dazu gehören auch beim Login genutze Emailadressen. Der Browser fragst je nach Einstellung nach, ob noch zusätzlich das verwendete Passwort gespeichert werden soll.

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    ja das weiß ich bereits ;-)
    aber ich wollte eher wissen, ob man sehen kann welche Email Adresse benutzt wurde um sich einzuloggen. Passwort bräuchte ich nicht.

5. #4 Brunolp12, 13.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die gespeicherten Formulardaten werden manchmal wieder sichtbar, wenn man die Eingabe mit dem passenden Buchstaben beginnt, manchmal kann man auch das Eingabefeld "aufklappen" und sieht eine Liste der zuletzt eingegebenen Werte.

6. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Kann man es dann so einstellen, dass alle email adressen die eingegeben werden gespeichert werden ohne einen immer wieder kommenden hinweis das die email adresse gespeicht wird?

7. #6 Brunolp12, 13.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    beim ersten mal auf der Seite kann man entscheiden:
    speichern, wieder fragen oder nicht speichern

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Durch Verlauf Email-Adresse sichtbar? - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  2. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  3. Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?

Netbook Schaden durch Sonne /Hitze?: Hallo, ich habe gestern mein Netbook Aspire D260 in der Tasche liegen gehabt, das dan in der Sonne lag. So heiß kam es mir nicht vor, dachte, es...
  4. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  5. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...