dv 6155eu

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von outside05, 27.10.2007.

1. #1 outside05, 27.10.2007
    outside05

outside05 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9220eu
    Hallo!

Meine Freundin möchte sich einen Stand PC kaufen und will ihr dv 6155eu notebook verkaufen. Das Gerät ist ein Jahr alt und kostete 999€. Was kann man da verlangen?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv 6155eu

Die Seite wird geladen...

dv 6155eu - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich: Hi, wer kann mir weiterhelfen? Ich habe in letzter Zeit einige Präsentationen über das HP-Notebook durchgeführt. Umschalten mit FN+F4 auf eine...
  2. Notebook HP Pavilion DV6155EU

Notebook HP Pavilion DV6155EU: Hallo, bei meinem Notebook macht plötzlich der Sound Probleme. Ich kann Sound nur mehr über Kopfhörer hören. Wenn ich diese weg stecke höre ich...
  3. Zurücksetzen dv 6155eu

Zurücksetzen dv 6155eu: Hallo! Ich verkaufe das Notebook meiner Freundin (dv 6155eu), und wollte nun fragen, ob ich das Gerät so zurücksetzen kann, dass alles gelöscht...
  4. HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme

HP Pavilion dv6155EU Bildschirmprobleme: Hi! Folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop, der ganz normal funktionierte, ordnungsgemäß heruntergefahren + vom Strom genommen....
  5. HP pavilion DV6155eu - Webcam

HP pavilion DV6155eu - Webcam: Hallo Leute. Meine Webcam läßt sich auf einmal nicht mehr aktivieren. Weder mit Skype noch bei Jahoo Messenger funktioniert sie. Es schaut...