dv 6730 eg und win xp

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gaschue, 26.01.2008.

1. #1 gaschue, 26.01.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    hallo

meine schwester hat sich das oben genannte notebook gekauft, allerdings ist es mit vista sehr langsam und es geht viel performance verloren. deshalb würde ich gerne win xp drauf machen. das problem sind wie immer die treiber. auf der hp seite bei treiber für xp stehen nur sachen für lightscribe und es sieht auch eher wie software und nicht wie treiber aus.

hat den hier schon jemand xp auf diesem notebook installiert und wenn findet man im netz alle treiber? die google suche bringt nur ausländische seiten die ich nicht verstehe.

evtl probiere ich es einmal aus und wenn es nicht klappt kommt halt wieder vista drauf. ich werde dann meine erfahrungen hier posten.

vielen dank schon mal im voraus.
    hendrik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaschue, 26.01.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    ich habe gerade bemerkt das es einen beitrag in die richtung schon gibt.
    sorry fürs doppelposten kann man von mir aus diesen beitrag löschen.

grüß hendrik

Thema:

dv 6730 eg und win xp

Die Seite wird geladen...

dv 6730 eg und win xp - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...
  2. Ersatztaste HP 6730s

Ersatztaste HP 6730s: Hallo, bin neu hier im Forum und suche nach was ganz bestimmtem: Mein HP 6730s hat seine "rechte Pfeil-Taste" verloren (besser gesagt ich...
  3. 6730s stürzt immer wieder ab

6730s stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen, ich werde hier auch mal wieder aktiv, habe ein Problem mit meinem Hp Compaq 6730s. Und zwar ist da Notebook heute im Betrieb...
  4. HP6730b Problem nach Tastaturtausch

HP6730b Problem nach Tastaturtausch: Hallo, leider benötige ich schon wieder dringend Hilfe. Mein Notebook geht nicht mehr, nachdem ich die Tastatur getauscht habe. Was habe ich...
  5. HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen

HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen: Hi Leute, ich möchte an besagtem Notebook das Gehäuse öffnen um es mal zu reinigen, weil es in letzter Zeit oft heiß wird und die Lüfter dann...