DV 7 1199 eg Hilfe??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cafe crema, 17.03.2009.

1. #1 cafe crema, 17.03.2009
    cafe crema

cafe crema Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe das o-g Notebook was mir aufgefallen ist das der
    Lüfter alle 10 Min für 4 Min anspringt
    Ist das bei euch auch ??

Gibt es eine möglichkeit das zu Steuern ??

Bitte um Hilfe

Wichtig noch es ist eine 64 Bit Versiondrauf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 18.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ja, gibt es! Das kann man im BIOS (beim Start F10 drücken). Dort gibt es eine Option mit FAN always on (enable oder disable). Sollte der auf disable sein, wird er immer wieder anspringen.
    Ich persönlich habe auf enable gestellt. Das heist der Lüfter läuft dann ständig. Mich stört es nicht - ist auch gar nicht so laut.

Mit dem Betriebssystem hat es nix zu tun. Ausser es gibt vielleicht eine Softwarelösung mit der man den Lüfter steuern kann?

Thema:

DV 7 1199 eg Hilfe??

Die Seite wird geladen...

DV 7 1199 eg Hilfe?? - Ähnliche Themen

1. Defektes Display DV7-1199

Defektes Display DV7-1199: Hallo, beim Sturz meines NB ist leider das Display zerstört worden. Nachdem ich lange versucht hab, über den VGA-Ausgang ein Signal zu bekommen...
  2. Defektes Display DV7-1199 - noch mehr defekt???

Defektes Display DV7-1199 - noch mehr defekt???: Mir wurde vor einigen Wochen mein HP DV7-1199 von einem Bekannten runtergeworfen wobei das Display einen Schaden davontrug. Außerlich ist nichts...
  3. HP DV6-1199EG - XP lässt sich nicht installieren

HP DV6-1199EG - XP lässt sich nicht installieren: Hi Leute, ich versuche schon seit 3 Tagen auf meinen HP DV6-1199eg Windows XP aufzuspielen, doch es klappt nicht. Ich habe schon etliche Foren...
  4. HP Pavilion dv5-1199eg nur in Bronze?

HP Pavilion dv5-1199eg nur in Bronze?: Hallo, Ich habe mir den HP Pavilion dv5-1199eg ausgeguckt. Eigentlich find ich ihn echt gut, nur die Optik stört mich. Weiss jemand, ob es den,...
  5. Notebook von HP (HP Pavilion dv5-1199eg )

Notebook von HP (HP Pavilion dv5-1199eg ): Hallo erstmal, ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst ein neues Notebook zu kaufen. Meine Blicke vielen da auf das HP Pavilion dv5-1199eg....