DV 9000 nur über externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jack Rookie, 03.03.2011.

1. #1 Jack Rookie, 03.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem DV 9000, seit heute habe ich folgenden Fehler.
    Beim einschalten ist auf dem Display kaum noch was zu erkennen. Sobald ich aber einen externen Monitor anschließe kann ich ohne weiteres alle Funktionen nutzen.

Was könnte es sein?

MfG Rookie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 Jack Rookie, 04.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Danke schonmal für die antwort,
    könnte es auch noch was anderes sein?:confused:
    Ich hab vor einigen wochen nen glas saft drüber verschüttet :eek: und das mainboard gestern getauscht.
    aber naja wenn er es nicht war hab ich ja auch nur 15 euro in sand gestezt.:D:D

ich halt euch aber auf dem laufenden.

LG Rookie

5. #4 Brunolp12, 04.03.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, ein defektes Bauteil (zum Beispiel der Inverter) ist bei ausgefallenem Bild und Saft im Gerät nicht der schlechteste Tip, oder?
    verstehe nicht, was du noch hören willst :confused:

wenn du kürzlich in der Kiste rumgeschraubt hast, dann könnte es natürlich auch sein, daß du was falsch wieder angeschlossen hast.

6. #5 Jack Rookie, 04.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Hey^^
    Das mit dem Inverter ist ein super Tip, über den ich auch sehr dankbar bin, ich wollte eben nur mal fragen ob es noch andere Gründe haben könnte die einfach das Instandsetzten zu teuer machen würde, das ist alles.

Ich glaube nicht unbedingt das ich was falsch zusammen gebaut habe, da es ca 3 Monate her ist das ich das neue Board eingestzt habe. Und da es ja alles wie in nem Setzkasten ist kann ich ja auch nicht mal "ausversehen" die Pins verwechseln...

Danke und liebe Grüße von der Nordsee....

Rookie

7. #6 Jack Rookie, 19.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

Halli hallo, da bin ich wieder,
    mit neu eingebautem Inverter und immer noch dem gleichem Problem.
    Ich hab beim zusammen schrauben auch dieses mal wieder darauf geachtet das alles an seinen richtigen Platz kommt.

Gibs noch alternativ vorschläge? :D:D

LG Rookie

8. #7 4eversr, 19.03.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kannst ja mal ein Foto hier posten was man auf dem Display noch erkennt...

9. #8 Jack Rookie, 20.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

na klar kann ich das machen, es ist nicht viel und auch nur zu erkennen wenn ich mit dem blitz das foto mache....

danke und schönen sonntag

Rookie

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jack Rookie, 20.03.2011
    Jack Rookie

Jack Rookie Guest

so, ich hab mir eben mal die mühe gemacht und den moniton meiner frau ( dv 6000) an meinen dv 9000 gehangen, der funktioniert. danach habe ich den " defekten-alt-inverter" in den 6000ér monitor verbaut und der läuft dort ohne probleme. also kann ich die fehler quelle auch rein auf den 9000ér monitor eingrenzen.

jetzt wird´s interessant ;)

12. #10 macgy, 21.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2011
    macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    In seltenen Fällen kommt es vor, dass das Monitorkabel vom MB zum Inverter / TFT Probleme macht ( teilweise innerer Kabelbruch )

"so, ich hab mir eben mal die mühe gemacht und den moniton meiner frau ( dv 6000) an meinen dv 9000 gehangen, der funktioniert"

Mit so einer Aktion habe ich schon mal fast ein MB abgeraucht...aufpassen damit
    Bei mir war es allerdings innerhalb einer Serie nicht 15 auf 17 " oder ähnlich

Thema: DV 9000 nur über externen Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion 9000 bildschirm einschalten

Die Seite wird geladen...

DV 9000 nur über externen Monitor - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  2. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  3. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...
  4. DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM

DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM: Servus @ all Ich habe seit gestern ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bei dem Laptop geht einfach...
  5. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...