dv 9778eg Laufwerk funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cusugia, 16.06.2008.

1. #1 Cusugia, 16.06.2008
    Cusugia

Cusugia Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv9778eg
    Moin!
    Ich habe ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann.
    Seit gestern wird mein DVD Laufwerk von Windows Vista nicht mehr erkannt.
    Angeblich soll dass an den Treiber liegen, aber wenn ich nach Treibern suchen lasse, sind das immer die Aktuellsten...
    Kann das an einem Update liegen, welches sich gestern installiert hat??
    Wenn ja, wie bekomm ich das wieder hin, dass mein Laufwerk wieder erkannt wird??

Ach ja, vorher lief es wunderbar...

gruß

Cusugia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv 9778eg Laufwerk funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

dv 9778eg Laufwerk funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. hp pavillion dv9778eg startet nicht mehr

hp pavillion dv9778eg startet nicht mehr: hab gestern mein laptop hp pavillion dv9778eg normal genutzt keine probleme nix wollte es eben staarten aber es startet nicht beim drücken des...
  2. HP Pav.dv9778eg Nicht windows7 fähig??

HP Pav.dv9778eg Nicht windows7 fähig??: Hallo zusammen, schön euch gefunden zu haben:;) Also, mein Problem ist mein dv9778eg mit vista home Premium,gekauft in 5 08 und schon "zu alt...
  3. HP Pavilion dv9778eg oder Samsung r-700 Dillen

HP Pavilion dv9778eg oder Samsung r-700 Dillen: Hallo Leute, ich habe mich schonmal der Foren-Suche bemächtigt, aber leider nicht wirklich viele Infos weder zu dem einen noch zu dem anderen...
  4. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  5. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...