dv2029ea

G

gaspedalo

Forum Newbie
Hi! Ich bin sehr versucht mir das dv2029ea zuzulegen. turion 64 x2, geforce 6150 etc. Wehrmutstropfen ist die 2h akkulaufzeit. Ich habe auch gelesen, die Harddisc soll bremsen.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Gerät, es live gesehen? Bin für jeden Hinwis dankbar.
Bisher scheint meine Alternative das Celesa von Samsung zu sein. Auch 14", allerdings mit geforce go 7400 und core 2 duo prozessor. Allerdings auch mit 250 Euronen mehr.

gruesse.
 
Hi,

ich hab das book heute live gesehen und es machte auf mich einen durchweg positiven eindruck, so wie es da im laden stand.
ich werde mir auch in kürze ein neues NB zulegen und meine alternative ist auch ein samsung allerdings das ceseba, was es wohl auch werden wird, weil ...

... besserer prozessor,
... dadurch vermutlich längere akkulaufzeit, wenn auch nicht in dem maße wie vom hersteller angegeben,
... leichter,
... bessere grafikkarte,
... größere festplatte,
... wahrscheinlich bessere quali, also wahrscheinlichkeit einer reklamation geringer und wenn dann besserer service (lt. c't 2006 testbericht),
... strapazierfähigeres gehäuse,
und und und

also durchweg genug argumente für die 300 eus mehr. was davon für dich zählt musst du für dich entscheiden. wenn dein geldbeutel schmäler ist, ist das HP sicher nicht die schlechteste wahl...

VG BG
 

Ähnliche Themen

Subnotebook: 12"-13"

Notebook Vergleich

Tablet PC

aller letzte Entscheidung HP Pavilion core duo oder amd x2

Pavilion DV9338 ????

Zurück
Oben