dv4275ea: Was ist da bloß kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lejean80, 06.05.2007.

1. #1 lejean80, 06.05.2007
    lejean80

lejean80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Drei Wochen nach Ablauf der Garantie meines Pavilion dv4275ea traten plötzlich gravierende Probleme auf:

Bei etwa 90 % der Versuche den Computer zu starten, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Richtig kaputt sein kann er aber nicht, denn manchmal fährt er dann nach einigen Minuten doch hoch. Wenn er hochfährt, dann friert er aber nach ca. 5 - 30 Minuten ein.

Ich habe bereits folgendes ausprobiert:

- Betriebsystem von CD starten ---> PC frohr nach fünf Minuten ein
    - Ram Riegel einzeln rausgenommen und wieder reingesetzt ---> keine Änderung
    - Bios durch ausstecken der Batterie resettet ---> keine Änderung
    - Betrieb mit Netzkabel und/oder Akku ---> Ebenfalls keine Änderung

Was kann da kaputt sein? Und stimmt es, dass HP für eine Reparatur nach Ablauf der Garantie pauschal 500 € für eine Reparatur verlangt? Was für Alternativen gibt es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 07.05.2007
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    * Biosupdate
    * Treiber überprüfen
    * Festplatte austauschen

Thema:

dv4275ea: Was ist da bloß kaputt?

Die Seite wird geladen...

dv4275ea: Was ist da bloß kaputt? - Ähnliche Themen

1. Ich will doch bloss ein Laptop

Ich will doch bloss ein Laptop: Was haltet ihr von diesen Laptop Hallo alle zusammmen ich habr da ein anliegen und zwar würde ich mir gerne folgendes Notebook kaufen.Jetzt hätte...
  2. Vaio (diverse) HILFE Sony Display farblos!?

HILFE Sony Display farblos!?: Hallo, ich habe mir das Sony Vaio VPCEE3J1E bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden.. bis auf den Bildschirm. Ich bearbeite sehr viele Fotos...
  3. 2 Notebooks, bloß welcher?

2 Notebooks, bloß welcher?: Ich möchte mir ein Notebook besorgen im Preisrahmen von 400€.Mehr sollte es nicht sein. Ansprüche : Browsing , messanger , filme und Spiele....
  4. 3 Notebooks stehen zur Wahl - bloß welches kaufen?

3 Notebooks stehen zur Wahl - bloß welches kaufen?: Hallo! Habe mich die Tage mal etwas schlau gemacht und mir 3 Notebooks herausgesucht, die in meinen Augen relativ ansprechend wirken. Muss aber...
  5. Welches nehm ich bloß?

Welches nehm ich bloß?: Hi, nach dem ich mich stundenlang durch eBay und google gekämpft habe bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, mich mal in einem Forum zu melden....