dv5-1151eg Display tauschen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von popel, 17.01.2012.

1. popel

popel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

das Display von meinen NB ist kaputt! Da ich bisschen was von der IT verstehe und das NB laaaange aus der Garantie raus ist würde ich es gerne selber tauschen. Ein Anruf bei der HP Hotline hat mir leider nichts gebracht, den sie geben Infos außerhalb der Garantie nur gegen einen Endpreis von 19,99 Euro (lächerlich!). Deswegen habe ich beschlossen nie wieder was von HP zu kaufen.
    Ich kann mich noch so ärgern aber davon wird mein Display nicht repariert...
    Was ich brauche ist ein Display!!! Bei ebay gibt es sehr viele Produkte, die sind jeweils mit 30 Pins steckern. Ich brauche aber 40Pin stecker. Kann mir jemand weiter helfen bei der Suche...kann ich "irgend ein" Display holen, dass ebenfalls 40Pins hat? Mein NB hat außerdem auf der back cover eine leitende Alufolie (sieht zumindest so aus) die ebenfalls kaputt ist. Also brauch ich das Backcover auch noch? ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße aus D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 17.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein du kannst nicht irgendein 40-Pin-Display nehmen, da die Pinbelegung bei jedem Hersteller anders ist.

4. popel

popel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: dv5-1151eg Display tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavillion dv5 display tauschen

Die Seite wird geladen...

dv5-1151eg Display tauschen - Ähnliche Themen

1. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  2. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  5. Vaio NS Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?

Displaydriver f. NS31M OHNE Net.Framework3.5 ?: Gibt es einen Bildschirm Treiber mit dem ich die Volle Auflösung darstellen kann OHNE den Catalyst und somit MS NET.Framework 3 installieren zu...