dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von a6avant, 17.10.2012.

1. #1 a6avant, 17.10.2012
    a6avant

a6avant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen.

kurze frage

mein dv6 macht nix mehr.
    also er geht quasi an, blinkt 2mal und dann wieder länger pause, blinkt wieder zweimal und fertig.

lüfter etc läuft alles an.

nur kein bild oder sonstiges.

besteht die möglichkeit das bios neu zu flashen mittels usb stick und tastenkombination???

ich kenne das von einem acer one, da ging das.
    dieser hatte den dienst auch eingestellt, wurde aber durch das flashen des bios wieder zum leben erweckt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

Die Seite wird geladen...

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild??? - Ähnliche Themen

1. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  2. Latitude Serie Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag

Mainboardwechsel - Manufacturing Mode: Level 40 - Akku blinkt gelb/blau + Service Tag: Erledigt! Manufacturing Mode: Level 40 ///edit Oha, ich war nur zu blöd zum lesen. Da war kein Magic dabei :D. ////originalpost......
  3. Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues ASUS X550C mit win8 gekauft und mein Norton-Sicherheitspacket draufgepackt. Der Laptop...
  4. Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot

Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot: Hey Leute, ich habe mir vor einer Weile mir ein Laptop der Firma Asus geholt. Es ist das Model: A53U. Seit ein paar Tagen blinkt die Akku...
  5. SA50-432 Steckerled blinkt orange

SA50-432 Steckerled blinkt orange: Hallo Zusammen (vorerst hoffe ich dass ich keinen Doppelthread eröffne) Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Stand jetzt ca. 1 Jahr...