dv6000 unterschied ff und df

C

css

Forum Freak
Kann mir jemand die Frage beantworten was der Unterschied bei der dv6000 Serie zwischen

- full-featured und
- defeatured ist

da ich Ersatzteile brauche, und das aus den ET Unterlagen nicht hervorgeht.

Danke im Voraus

lg. heinz
 
css schrieb:
Kann mir jemand die Frage beantworten was der Unterschied bei der dv6000 Serie zwischen

- full-featured und
- defeatured ist

da ich Ersatzteile brauche, und das aus den ET Unterlagen nicht hervorgeht.

Danke im Voraus

lg. heinz


Full featured und defeatured .... jetzt ist nur noch die Fragen, ob die bei der dv6000z ist dv6000t oder dv6500z oder dv6500t schauen musst ;) - kommt auf das Ersatzteil und dein Notebook an.
 
danke für die Info, genau ist es ein dv6010ae (RL322EA#ABD), lt. ET Liste ist ja fast jedes Teil in ff bzw. df verfügbar. Wie komme ich von den Gerätebezeichnung auf diesen Unterschied?

lg. heinz
 
Ich weiß ja nicht wo Du Deine Informationen her beziehst, aber alle DV6000 sind meines Wissens full-featured. Die entsprechenden de-featured Geräte sollten die G3000/5000/6000 sein, da Sie nicht so ein Klicki-Bunti-Zeug dran haben.

Nimm doch einfach das technische Handbuch zur Hand und suche Dir hier die richtigen Bauteile:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01035677.pdf

Wobei Du ja bei einem solchen Gerät auch immer noch Garantie haben solltest ....
 
Danke für den Link, genau diesen "Maintenance and Service Guide" habe ich, da steht dv6000 in diese Serie fällt ja das Book von mir hinein (dv6010) oder? für dieses Gerät brauche ich die Pos. 5 "Top covers" Seite 69, und da steht genau das:

For use with full-featured computer models 431416-001
For use with defeatured computer models 431418-001

für ein zweites gleiches Gerät brauche ich das:
Switch covers (include LED board and LED board cable)

und wieder

For use with full-featured computer models 431423-001
For use with defeatured computer models 431422-001

beim googlen habe ich unter full-featured nur Infos über DVB gefunden aber was hat das mit meinem Notebook zu tun?

Garantie ist gut, wenn der Kunde scheinbar keinen Bleistift und Zettel hat, und daher mit dem Messer am Notebook zeichnet :confused:

Die entsprechenden de-featured Geräte sollten die G3000/5000/6000 sein, da Sie nicht so ein Klicki-Bunti-Zeug dran haben.

warum sind dann im dv6000 sm die Teile für die G Serie?, und was meinst du mit Klicki-Bunti-Zeug (Bahnhof???)

lg. heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte wieder einmal jemand mein Problem haben, hier ist die Lösung:

es gibt hp NB mit der Bez. dv60xx die jedoch "defeatured" ausgestattet sind, sprich sie haben

keinen eingebauten Kartenleser
keine Kamera
nur 2 USB Anschlüsse
kein Expansions Board
keinen Express Card slot
keine Fireware Schnittstelle
keine Infrarot Schnittstelle
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

SSD und RAM tausch möglich?

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben