dv6000 unterschied ff und df

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von css, 21.12.2007.

1. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Kann mir jemand die Frage beantworten was der Unterschied bei der dv6000 Serie zwischen

- full-featured und
    - defeatured ist

da ich Ersatzteile brauche, und das aus den ET Unterlagen nicht hervorgeht.

Danke im Voraus

lg. heinz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 21.12.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Full featured und defeatured .... jetzt ist nur noch die Fragen, ob die bei der dv6000z ist dv6000t oder dv6500z oder dv6500t schauen musst ;) - kommt auf das Ersatzteil und dein Notebook an.

4. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    danke für die Info, genau ist es ein dv6010ae (RL322EA#ABD), lt. ET Liste ist ja fast jedes Teil in ff bzw. df verfügbar. Wie komme ich von den Gerätebezeichnung auf diesen Unterschied?

lg. heinz

5. #4 k4sach3, 21.12.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß ja nicht wo Du Deine Informationen her beziehst, aber alle DV6000 sind meines Wissens full-featured. Die entsprechenden de-featured Geräte sollten die G3000/5000/6000 sein, da Sie nicht so ein Klicki-Bunti-Zeug dran haben.

Nimm doch einfach das technische Handbuch zur Hand und suche Dir hier die richtigen Bauteile:
    http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01035677.pdf

Wobei Du ja bei einem solchen Gerät auch immer noch Garantie haben solltest ....

6. #5 css, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2007
    css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Danke für den Link, genau diesen "Maintenance and Service Guide" habe ich, da steht dv6000 in diese Serie fällt ja das Book von mir hinein (dv6010) oder? für dieses Gerät brauche ich die Pos. 5 "Top covers" Seite 69, und da steht genau das:

For use with full-featured computer models 431416-001
    For use with defeatured computer models 431418-001

für ein zweites gleiches Gerät brauche ich das:
    Switch covers (include LED board and LED board cable)

und wieder

For use with full-featured computer models 431423-001
    For use with defeatured computer models 431422-001

beim googlen habe ich unter full-featured nur Infos über DVB gefunden aber was hat das mit meinem Notebook zu tun?

Garantie ist gut, wenn der Kunde scheinbar keinen Bleistift und Zettel hat, und daher mit dem Messer am Notebook zeichnet :confused:

warum sind dann im dv6000 sm die Teile für die G Serie?, und was meinst du mit Klicki-Bunti-Zeug (Bahnhof???)

lg. heinz

7. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Sollte wieder einmal jemand mein Problem haben, hier ist die Lösung:

es gibt hp NB mit der Bez. dv60xx die jedoch "defeatured" ausgestattet sind, sprich sie haben

keinen eingebauten Kartenleser
    keine Kamera
    nur 2 USB Anschlüsse
    kein Expansions Board
    keinen Express Card slot
    keine Fireware Schnittstelle
    keine Infrarot Schnittstelle

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv6000 unterschied ff und df

Die Seite wird geladen...

dv6000 unterschied ff und df - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  3. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...
  4. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  5. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...