dv6000

R

ronny30

hallo zusammen,
habe ein hp notebook dv6000 habe es seit über 2 jahre ohne probleme aber seit kurzem findet das system die netzwerkkarte broadcom... nicht mehr . habe mir schon eine neue karte gekauft und das system auf den anfangsstatus versetzt hin und wieder findet er es und dann nicht. weiß mir jemand einen rat?? bitte um rasche hilfe

gruß ronny
 
Leider ist das ein beginnendes Zeichen, dass sich das Mainboard vertschüssen wird. Da Du keine Garantie mehr hast (oder Garantieerweiterung abgeschlossen?). Würde ich Dir raten mit dem HP-Support Verbindung aufzunehmen. Vielleicht geht da noch was auf Kulanz! Blöd nur, dass Du da schon selbst herumgebastelt hast.
In diesem Falle wird Dir nur mehr eine Reparaturwerkstätte helfen können. Auf alle Fälle die Preise vergleichen.

Siehe auch im Forum oder Internet nach: HP Nivida und AMD Überhitzung bei den Serien dv-6000 und dv-9000. Leider wird Dir da aus dem Forum kaum jemand helfen können. Da liegt eindeutig ein Hardwarefehler vor!! Aber mit dem Austausch der WLan-Karte alleine ist das Problem nicht gelöst!!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

HP-Envy x360 lädt nicht

Zurück
Oben