DV6230ea display knartscht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von moneypul8, 26.11.2007.

1. #1 moneypul8, 26.11.2007
    moneypul8

moneypul8 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hab ein HP Pavillion dv6230ea was bisher 2 mal zur reparatur gewesen ist.

Etwa 2 wochen nachdem ich das Gerät von der zweiten reparatur zurück bekam knartschte das display beim hoch und runter klappen. Anfangs konnte ich damit leben jeodch ist das Gerät grad mal 7 Monate alt womit ich nicht leben möchte.

Nun schraubte ich das Display Deckel auf. Und sah das das Gewinde aus dem Plastik rausgebrochen ist. Da muss einfach das ganze Deckel ausgetauscht werden. Aber was wurde gemacht?

Es wurde mit Sekundenkleber gearbeitet. Hauptsache zu klappen und nach dem motto Hält schon.

Nochmals 14 Tage möchte ich nicht einsehen zumal ich mit dem Gerät auch mal Arbeiten möchte als ständig hinter reparaturen her zu laufen hab ich nach einem HP Service Partner gesucht. Ich werde den Deckel und das vorderteil bestellen und selbst zusammen bauen. Somit zahl ich lieber rund selbst als dieses Gerät nochmal zurück zu senden und dann wohl überprüft werden ob ich das Gerät nicht geöffnet hätte usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 26.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ich würde es an deiner Stelle schon einsenden und mich Beschweren,... wegen dem Öffnen kannst du argumentieren, dass du glaubtest es sei nur eine Schraube locker und du deshalb das Gerät nicht einschicken wolltest...

Thema:

DV6230ea display knartscht

Die Seite wird geladen...

DV6230ea display knartscht - Ähnliche Themen

1. HP dv6230ea - Lüfter läuft beim Win-Start sehr aggressiv

HP dv6230ea - Lüfter läuft beim Win-Start sehr aggressiv: Hallo Leute, hab lange schon nicht mehr reingeschaut in Forum. Das lag aber daran, dass ich bis dato auch keine wirklichen Probleme mit meinem...
  2. dv6000 / dv6230ea RAM

dv6000 / dv6230ea RAM: Guten Morgen ihr NB-Freunde!:D Raus aus den Federn, es ist wieder Zeit für eine morgentliche Gesprächsrunde;) Und zwar geht es um das...
  3. Akkulaufzeit DV6230ea

Akkulaufzeit DV6230ea: Hallo mal eine frage und zwar wie lange hält denn der Akku der DV6000er Serie? Mittlerweile benutze ich Windows XP MCE Editiopn auf dem...
  4. dv6230ea defekt Bildschirm flackert

dv6230ea defekt Bildschirm flackert: Hallo an alle, ich hab seit ende April einen HP dv6230ea was bis vor kurzen lief. Jedoch hab fing mein Bildschirm an zu flackern. Aber auch nur...
  5. dv6230ea ständiges Piepen

dv6230ea ständiges Piepen: Hi, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Hab das Problem bei andern Notebooks über die Suche gefunden aber nicht für HP. Bei mir piepts. Aber...