DV6560ez Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mr.lunatic, 24.10.2010.

1. #1 mr.lunatic, 24.10.2010
    mr.lunatic

mr.lunatic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13 mid 2010
    Hallo alle zusammen

ich habe neuerdings ein kleines Problem

ich habe mir letzte Woche parallel zu meinem WIN7 pro
    das Linux Betriebssystem Ubuntu 10.10 installiert.

Neuerdings habe ich dadurch verstärkt Bluescreens was mir eigentlich seit dem Umstieg eigentlich fremd war. Vorher hatte ich das auch ein oder zweimal seit ein paar Monaten. Jetzt wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Problem zu beheben ohne die Platte gleich formatieren zu müssen. Das wäre dann eher meine letzter Schritt.

wär super wenn man mir da weiterhelfen könnte.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    lösch mal Linux!
    ich denke das da irgend n problem mit deinem Bootloader ist.
    Hast du vorher ne partition selber angelegt oder hast du das durch linux machen lassen?

4. #3 mr.lunatic, 25.10.2010
    mr.lunatic

mr.lunatic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13 mid 2010
    also das ubuntu hat selbstständig einen ordner in eine bestehend partition gesetzt und keine neue partition erstellt.

gibts da eine möglichkeit dennoch ein linux parallel installieren zu können? ich würde es schon gerne mal austesten.

des weitern verstehe ich incht was am bootloader kaputt sein kann, da das laufende system sich nach stunden auf einmal abschiesst

Thema:

DV6560ez Bluescreen

Die Seite wird geladen...

DV6560ez Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Festplatte formatieren beim DV6560ez

Festplatte formatieren beim DV6560ez: Hallo alle zusammen ich moechte gerne meinem Notebook etwas gutes tun mit einer neuen Festplatte, der WD Scorpio Blue 500GB ausstatten. aus...
  2. Dv6560ez 4GB RAM-upgrade

Dv6560ez 4GB RAM-upgrade: Hallo Community Ich hab da mal ein kleines Problem... und eine frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein kleines Ram upgrade gegönnt... und...
  3. dv6560ez wlanproblem

dv6560ez wlanproblem: Hallo alle miteinander ICh habe seit gestern ein kleines Problem... und zwar kann ihc seit gestern abend keine verbindung mehr zum internet...
  4. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  5. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...