dv6560ez wlanproblem

M

mr.lunatic

Forum Benutzer
Hallo alle miteinander

ICh habe seit gestern ein kleines Problem...
und zwar kann ihc seit gestern abend keine verbindung mehr zum internet aufbauen via wlan. Also ich bekomme Lokalen Zugriff auf das Wlan aber das war es auch schon . ich habe diverse dinge ausprobiert wie Systemwiederherstellung oder komplette neueinwahl ins netz.

Ich hoffe mir kann da jemdand helfen, da ich wirklich absolut keine ahnung habe warum der auf einmal so ärger macht

mfg lunatic
 
Womit verbidest du dich?

Router?


hat der Router aber Internet?


Was für ein OS hast du drauf?
 
ja ich geh via router ins internet...
bisher hat es auch ganz gut geklappt.
war bei nem kumpel mim laptop haben dort was gemacht ohne das iwi zu nutzen und als ich mich wieder zuahuse einwählen wollte hatte ich nur noch lokalen zugriff
sowas ist mir bisher noch nicht passiert und was mich noch mehr verwirrt wenn ich mich wo anders einwähle funktioniert das ohne probleme bin total confused...

Als wegen os hab das super tolle vista das jeder hat aber keiner haben will:p
 
so
also

du gehst

Start->Netzwerk->*dann oben siehste*Netzwerk- und Freigabecenter->
dann seihste auf der linken seite Drathlose Netwerke verwalten

Dann wir gezeigt die verschiedenen netzwerk die du gehabt hast.

Wähle bitte DEINS aus, und lösch es, versuch dann einschließlich dich mit dem Router zu verbinden. Dabei muss der router wieder das Kenwort abfragen, bzw. den Schlüssel.


bei mir passiert das ca. 1 mal pro monat. Aber nur weil ich mich in der UNI durch en Programm einwählen muss.

Es hat immer bei mir funktioniert.

Jaja vista ist kacke, aber es ist sehr stabil ;)


also psst


Hoffentlich könnte ich dir helfen

Stinger
 
alles klar danke für deine hilfe ich werds dann anwenden wenn immer noch nciht funktioniert im moment bin ich halt an der fh. und komme so schnell nicht mehr ins heimische netzwerk:)
aber hier im wg wlan funzt alles 1a:)
aber eben danke nochmal
 
Verscuh mal und dann sag beschien


gerne doch


NP!
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Dell XPS 1530 Problem mit WLAN

Dell Precision M4500

Spionage-Notebooks von Dell

Allround Notebook mit Docking Station

Zurück
Oben