dv6765eg Notebook Pavilion

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bennykcd, 01.10.2008.

1. #1 bennykcd, 01.10.2008
    bennykcd

bennykcd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem.

Meine Soundkarte funktioniert nicht.

Wenn ich mein Headset einstecke, und hören bzw. sprechen will, funktioniert es nicht, alles läuft über normale Lautsprecher weiter am Laptop.
    Ich finde keinen Treiber.

Bitte um schnelle Hilfe !

& mein Integriertes Mikro geht auch nicht.

Emails an: badthekilla05@hotmail.de

Oder hier beantworten!

Danke! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv6765eg Notebook Pavilion

Die Seite wird geladen...

dv6765eg Notebook Pavilion - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6765eg Problem

HP Pavilion dv6765eg Problem: Guten Tag liebe Community, ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe hier. ;-) :p Und zwar habe ich folgendes Problem, ich...
  2. Großes? Problem mit dv6765eg

Großes? Problem mit dv6765eg: Hallo! Habe ein wahrscheinlich ein Problem - er lässt sich einschalten- Lichter leuchten auch-Cd/DVD Laufwerk ruckelt zweimal Lüfter läuft -...
  3. Testbereich zum hp Pavilion dv6765eg

Testbereich zum hp Pavilion dv6765eg: Ich will mir den Pavilion dv6765eg kaufen und ich brauche jemanden der den selben laptop hat damit er mir vieleicht informationen gben kann. Ich...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...