DV7 2145eg HDD Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 22.09.2011.

1. #1 djmario, 22.09.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Grüsse euch alle

ich habe mal eine Frage bezüglich der HDD's im DV 7

Also ich habe zwei 500er Platten drin und mich hat eins verwundert.
    Und zwar habe ich das letzte mal installiert und mir ist aufgefallen das er die Partitionen ganz anders legt als ich ihm das Angebe.
    Ich habe das letzte mal eine Platte abgeklemmt weil ich wissen wollt ob eine 1 TB läuft in dem Notebook und siehe da er nimmt sie.
    Dabei ist mir aber aufgefallen wo ich die Platte abgeklemmt habe das auf der Systemplatte C auf einmal E angezeigt wurde.
    Eigentlich hatte ich die eine 500er Platte als C und D und die andere Platte war E.
    Kann mir einer sagen woran das liegt??
    Hat das mit dem Controller zu tun das er das durcheinander schmeisst??
    Ich hatte auch schon probiert erst eine HDD rein und installieren partitionieren und danach hab ich die andere dran gemacht aber dann zickt er bei der Installation rum.
    Habe keine Ahnung warum das so ist

Danke im voraus

Gruss Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djmario, 22.09.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Kann mir keiner erklären warum das so ist und ob das normal ist bei diesem Notebook

4. #3 zwergnase, 22.09.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

wenn du beim neuinstallieren nur eine platte drin hast, vergibt windows die laufwerkbuchstaben ganz automatisch.
    hängst du dann noch ne platte rein, die einen lw-buchstaben hat (von der vorherigen installation), der schon vergeben ist, wirst du ein problem bekommen! vmtl. ist das die ursache.

5. #4 djmario, 22.09.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Hi grüsse dich
    Mhh auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen aber so ist das ja meistens wenn man den Grund sucht dann geht nix mehr im Kopf grins
    Ich habe die Platten jetzt neu gelöscht ohne laufwerksbuchstaben mal sehen ob es jetzt funzt.
    Werde dir dann berichten

Gruß Mario

6. #5 djmario, 31.10.2011
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Kann closed alles erledigt

Thema:

DV7 2145eg HDD Problem

Die Seite wird geladen...

DV7 2145eg HDD Problem - Ähnliche Themen

1. DV7 2145eg HDD Problem

DV7 2145eg HDD Problem: DV7 2145eg HDD Problem Partition Grüsse euch alle ich habe mal eine Frage bezüglich der HDD's im DV 7 Warum sagt er immer das 1 und 3 nicht...
  2. Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg: Guten Abend alle zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe ein DV7-2145eg und wollte heute einige CDs brennen gesagt getan Nero 7...
  3. HP DV7-2145eg msata einbau möglich???

HP DV7-2145eg msata einbau möglich???: Hallo alle zusammen ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich meines HP Lapi. Da ich bei Google leider nichts finden konnte frage ich nun hier...
  4. hp dv7-2145eg 1TB einbau möglich

hp dv7-2145eg 1TB einbau möglich: Guten Morgen alle zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich ist in das hp dv7-2145eg 1TB Platten einzubauen da die Platten ja 12,5 haben...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...