DV7 und mini PCIe Steckplätze?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von widerspruch, 04.11.2009.

1. #1 widerspruch, 04.11.2009
    widerspruch

widerspruch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat schon jemand einen HP DV7 geöffnet und kann mir sagen ob es einen freien mini pcie Steckplatz gibt oder welche Karten in den vorhandenen Steckplätzen sitzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DV7 und mini PCIe Steckplätze?

Die Seite wird geladen...

DV7 und mini PCIe Steckplätze? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - Mini PCIe-SSD

E6520 - Mini PCIe-SSD: Hallo, mein Dell E6520 hat innen einen freien Mini-PCIe Stecktplatz kleiner Bauform für eine SSD ( zwischen WLan und UMTS-Steckkarte ) Hat...
  2. B560, SSD mini-PCIe

B560, SSD mini-PCIe: Zwecks Übersichtlichkeit ... Falls es missfällt, dass ich nicht einfach einen Thread mit allen Fragen zimmere, dann soll mich einer der Mods...
  3. S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe

S10-3, Broadcom Crystal HD mini-PCIe: n'Abend. :) Kann u.U. jemand bestätigen, dass o.a. Erweiterung auch in einem S10-3 funktioniert? Sollte sie eigentlich, in den Eees, HP Minis...
  4. Verkaufe diverese Mini-PCIe WLAN Karten und Speichermodule

Verkaufe diverese Mini-PCIe WLAN Karten und Speichermodule: Verkaufe diverse Mini-PCIe Karten und Speichermodule Musste feststellen, dass sich in meinem Schub eine erhebliche Menge an Technikkrimskrams...
  5. Dell Studio XPS 13 + Mini PCIe SSD

Dell Studio XPS 13 + Mini PCIe SSD: Hallo, ich habe einen Dell Studio XPS 13 Notebook. Es sind noch zwei Mini PCIe Slots frei, einer davon full size.. Nun meine Frage: 1....