dv8 kein Strom

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hakan.aras, 26.08.2010.

1. #1 hakan.aras, 26.08.2010
    hakan.aras

hakan.aras Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe hier ein defektes dv8 von meinem Cousin erhalten. An dem Laptop leuchten keinerlei Lichter wenn das Netzteil angesteckt wird, also nahm ich an es läge am Netzteil und habe ein neues ersteigert. Allerdings ohne Erfolg, es lag nicht am Netzteil (Stromkabel). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es sich nicht einschalten lässt und ich ein großes Interesse daran habe das Gerät als Zweitgerät zu nutzen, da es noch relativ neuwertig aussieht. Gibt es Tipps was ich als Nächstes tun könnte?

PS: Ich bin technisch sehr begabt, das Öffnen/Tauschen von Komponenten stellt also kein Problem dar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 26.08.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Stromlos

Hi,

also wenn das Netzteil funktioniert, aber der Lappi noch nicht mal läd, würde ich schauen ob die interne Stromversorgung eventuell "Schmorspuren" hat. Wenn du ein Multimeter da hast, würde ich den Lappi mal mit einem Durchgangsprüfer durchchecken(ohne Strom selbstverständlich :rolleyes ). Vielleicht hat es ja auch eine Sicherung.....

mfg

Thema:

dv8 kein Strom

Die Seite wird geladen...

dv8 kein Strom - Ähnliche Themen

1. Esprimo kriegt kein strom.

Esprimo kriegt kein strom.: Hallo, weis jemand wie ich Netzkabel auser netzbuchse anschließen kann zB. an der Battariefach... Das Gerät bekommt kein strom über Netzgerät...
  2. Latitude Serie Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine

Kein Strom, defektes Bauteil auf Hauptplatine: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe für mein Problem. Ich kriege bei meinem Laptop Latitude d510 keinen Strom mehr. Kein Netzbetrieb oder...
  3. Laptop bekommt keinen Strom mehr

Laptop bekommt keinen Strom mehr: Samsung NP-R60-Y, 3 Jahre alt. bekommt keinen Strom mehr. Wir haben im laufenden Betrieb den Akku rausgezogen. Danach kommt weder über Akku noch...
  4. hp compaq 6910p bekommt kein strom

hp compaq 6910p bekommt kein strom: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen kann ein hp compaq 6910p bekommen welches aber kein strom mehr bekommt ein erneuter...
  5. Samsung R40/E003/SEG keine Stromzufuhr/Reaktion

Samsung R40/E003/SEG keine Stromzufuhr/Reaktion: Hallo liebe Notebookfreunde :) Ich habe ein Samsung R40(/E003/SEG), das leider absolut nicht startet bzw. überhaupt keine Reaktion beim...