dv9000er windows

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von umutcuk, 10.08.2007.

1. #1 umutcuk, 10.08.2007
    umutcuk

umutcuk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    och mensch, ich dussel habe beim partitionieren meiner Festplatte die RECOVERY partition meines Notebooks ausversehen gelöscht. Ich könnt mich steinigen. :(

Gibts eine Möglichkeit Diese irgendwo runterzuladen oder mir das jemand (entgeltlich natürlich) zuschicken kann ??? :confused:

Hab einen dv9000er mit
    - Core 2 Duo T5500
    - Geforce 7600 Go

wäre für jede hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 10.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Probier mal das

bin mir aber nicht sicher, ob das bei einer gelöschten partition auch geht ... aber einen versuch ist es allemal wert -g-

4. #3 umutcuk, 12.08.2007
    umutcuk

umutcuk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    leider hat das bei mir nichts gebracht, weil bei mir wohl wirklich die recovery partition futsch ist :(

Thema:

dv9000er windows

Die Seite wird geladen...

dv9000er windows - Ähnliche Themen

1. HP dv9000er-Serie mit BIOS F.3E

HP dv9000er-Serie mit BIOS F.3E: Hallo alle miteinander, ich habe mein Notebook gestern aus der Reparatur zurückbekommen, dabei wurde mir das Mainboard ausgewechselt. Beim...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...