dv9015ea kein Piep kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hpdv, 05.05.2009.

1. hpdv

hpdv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Sohnemann hat einen DV9015ea. Garantie abgelaufen. Er hat ihn abends ausgeschaltet. Morgens macht er keinen Piepton und kein Bild mehr. Die Hintergrundbeleuchtung ist an. An einem externen Monitor läuft der Laptop auch. Wer kann denn da helfen und mir einen Tip geben???

Vielen Dank schon mal
    hpdv

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falther, 08.05.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    gerät tot

Leider die übliche (unheilige) Kombination: AMD-Prozessor und nVidia Grafikchip.

Altbekanntes Problem, im Internet nach dem Gerät suchen, über Massen an defekten Geräte stolpern, HP damit konfrontieren und auf Kulanzreparatur drängen. Nicht abwimmeln lassen.

Es ist aber absehbar, dass auch bei einem neuen Mainboard (das wird getauscht) ein ähnlicher Fehler auftreten wird.

+++

4. hpdv

hpdv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann ja nicht sein, denn über externen Monitor läuft es ja.Muß heißen Mainbord und Grafikchip OK, Oder???

5. #4 falther, 08.05.2009
    falther

falther Forum Freak

Mein Notebook:
    ---
    Sorry, das hab ich überlesen.....:eek:

Display, oder Inverter defekt - .... lokales Notebookservice

+++

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv9015ea kein Piep kein Bild

Die Seite wird geladen...

dv9015ea kein Piep kein Bild - Ähnliche Themen

1. Pavillion dv9015ea Display? Graka?

Pavillion dv9015ea Display? Graka?: mein notebook ist nun etwas über 2 jahre alt und hat nun keine garantie mehr, vor einem jahr wurde schonmal die grafikkarte erneuert! weil diese...
  2. pavilion dv9015ea webcam

pavilion dv9015ea webcam: Hallo, also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net...
  3. HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?: Hi, hätte eine Frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf des HP Pavilion dv9015EA da es momentan von einer großen Kaufhauskette günstig...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....