dv9056ea sound

gibt es andere driver für das notebook, wo der sound lauter und besser wird


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
W

wfu640

hi !
habe das hp pavilion 9056ea mit xp. bin aber mit den sound nicht zufrieden.
der klang ist nicht sehr gut auch die lautstärke ist beschrängt. habe schon die neuesten driver heruntergeladen - hat auch nichts genutzt. aht jemand erfahrung m it dem ding oder gibt es andere driver ??? vielleicht kann mir einer helfen.
p.s. ein freund hat auch so ein gerät und die selben probleme (von anfang an).
lg
wfu640:) :) :)
 
Wie stellst du dir das vor? Mehr geben die Lautsprecher eben nicht her...
 
Ich habe mal für "ein anderes Betriebssystem" abgestimmt. Es sieht also jetzt nach fifty-fifty-Chance aus, also könnte ich auch Recht haben, nicht wahr?
Installier' also lieber mal direkt ein anderes Beitrebssystem.


Tatsächlich finde ich die Umfrage echt lustig :D und selbstverständlich sind das einfach die Laptop-Boxen, die nicht mehr hergeben......! Als ob das am OS liegt. Hallooo???
 
Na lustig? Ich finde sie einfach dämlich - soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ist doch etch doof...

Und was bitte soll E-Mail sein? Was hat denn E-Mail mit Audio zu tun
 
unter Linux bring ich mehr Pegel beim Ausgang raus, allerdings leidet darunter die Qualität,... Lautstärke kann man doch Softwareseitig mittels Equalizer, pre-amp, etc. erhöhen, es leidet halt auch die Qualität darunter, und wenn man übertreibt sind die Boxen schneller Tod als man reagieren kann
 
Nueguns schrieb:
unter Linux bring ich mehr Pegel beim Ausgang raus, allerdings leidet darunter die Qualität,... Lautstärke kann man doch Softwareseitig mittels Equalizer, pre-amp, etc. erhöhen, es leidet halt auch die Qualität darunter, und wenn man übertreibt sind die Boxen schneller Tod als man reagieren kann
sprich: es liegt am laptop, an den boxen eines laptops, ein laptop ist halt nicht für die musikbeschallung erfunden worden.
=> thread bleibt immer noch schwachsinnig, abo abbestellt.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

2510p 12"

Zurück
Oben