dv9056ea sound

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wfu640, 19.06.2007.

?

gibt es andere driver für das notebook, wo der sound lauter und besser wird

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.07.2007
  1. nein

75,0%
  2. ja

25,0%
  3. einen link

25,0%
  4. anderes betriebssystem?

75,0%
  5. e-mail

25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wfu640

wfu640 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi !
    habe das hp pavilion 9056ea mit xp. bin aber mit den sound nicht zufrieden.
    der klang ist nicht sehr gut auch die lautstärke ist beschrängt. habe schon die neuesten driver heruntergeladen - hat auch nichts genutzt. aht jemand erfahrung m it dem ding oder gibt es andere driver ??? vielleicht kann mir einer helfen.
    p.s. ein freund hat auch so ein gerät und die selben probleme (von anfang an).
    lg
    wfu640:) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie stellst du dir das vor? Mehr geben die Lautsprecher eben nicht her...

4. hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    Ich habe mal für "ein anderes Betriebssystem" abgestimmt. Es sieht also jetzt nach fifty-fifty-Chance aus, also könnte ich auch Recht haben, nicht wahr?
    Installier' also lieber mal direkt ein anderes Beitrebssystem.

Tatsächlich finde ich die Umfrage echt lustig :D und selbstverständlich sind das einfach die Laptop-Boxen, die nicht mehr hergeben......! Als ob das am OS liegt. Hallooo???

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Na lustig? Ich finde sie einfach dämlich - soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ist doch etch doof...

Und was bitte soll E-Mail sein? Was hat denn E-Mail mit Audio zu tun

6. #5 Nueguns, 20.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    unter Linux bring ich mehr Pegel beim Ausgang raus, allerdings leidet darunter die Qualität,... Lautstärke kann man doch Softwareseitig mittels Equalizer, pre-amp, etc. erhöhen, es leidet halt auch die Qualität darunter, und wenn man übertreibt sind die Boxen schneller Tod als man reagieren kann

7. hoppi

hoppi Forum Freak

Mein Notebook:
    FSC Amilo M 1420
    sprich: es liegt am laptop, an den boxen eines laptops, ein laptop ist halt nicht für die musikbeschallung erfunden worden.
    => thread bleibt immer noch schwachsinnig, abo abbestellt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv9056ea sound

Die Seite wird geladen...

dv9056ea sound - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9056ea

HP Pavilion dv9056ea: Hi, leider finde ich keine gängigen Testberichte über den HP Pavilion dv9056ea,...
  2. suche Pics vom Pavilion dv9056ea!

suche Pics vom Pavilion dv9056ea!: Ich verzweifle schon langsam auf der Suche nach Bildern vom Pavilion dv9056ea! Auf der Herstellerseite gibt es zwar Seitenansichten und Bilder...
  3. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  4. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...