dv9667eg VISTA und XP (Treiber BITTE um HILFE)

B

blindypl

Forum Newbie
HI meine neuen Notebook kollegen,
hab jetzt direkt mir ein Notebook geholt vor 2Tagen alles perfekt Vista drauf Recovery Disk gemacht usw.

Jetzt bin ich soweit das ich sagen kann ich will es so einrichten das es fuer mich perfekt ist.
(Vista alles perfekt an Treiber / Software)
Also Vista Partition C ist belegt und installed / XP Partition D installed

das mit dem bootreloder hab ich schon gemacht... Hab jetzt alles soweit.

(XP Treiber Problem)
Dann hab ich es auch schon soweit geschaft Treiber fuer Wlan / Grafikkarte.

Jetzt hab ich ein dickes Problem, nach dem ich installations anweisungen von ca 3-5 Foren Befolgt hatte (auch eine auf dieser Seite) wie man HP dv9000 serie Notebooks von Vista zu XP bekommt mit Treibern etc und an dem Feheler der Soundkarte hängen geblieben bin hoer ich jetzt auf und Frage euch =)

ALso ich hab den tollen : Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio (sp33867)
als erstes installiert dann kommt ja normalerweise der
Conexant High Definition Audio Driver

Da steht dann aber, konnte TReiber nicht installen weil Hardware not found etc kennt ihr ja.

Was heisst das jetzt was muss ich tun und welche lösungen koennt ihr mir geben.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir Links / andere Foren Seiten Treiber oder sonstige Anleitungen geben koenntet das ich weiter komme =)
 
schreib mal den hp support an. ich habe es auch getan, hab zwar den 9560eg, aber trotzdem hat mir der support man links geschickt woher ich die treiber nehmen soll. der service war der hammer.

janusz
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]

HP Pavilion DV7 1251eg

Xp Treiber 6935G Problem

Zurück
Oben