dv9675 xp treiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von maissi, 10.05.2008.

1. maissi

maissi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe mich schon durch euer forum durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden...

nb= dv9675eg , habe xp inkl. sp3 installiert, funzt soweit stabil.
    einige treiber habe ich mir nach euren beiträgen schon erfolgreich installiert, jedoch nicht alle funktionieren.

mir fehlt noch;
    grafikkartentreiber für nvidia 8600 gs, weder die von hp noch von nvidia selbst können installiert werden.

sm-bus controller
    pci-device
    netzwerkcontroller
    ethernet controller

all diese habe ich schon mit den originalen von hp getestet und einigen anderen, jedoch vergeblich...

hab ihr eine lösung? bzw hat jemand das selbe modell mit xp und könnte mir die treiber oder links schicken?

vielen dank für euren aufwand
    grüße maissi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dv9675 xp treiber

Die Seite wird geladen...

dv9675 xp treiber - Ähnliche Themen

1. Akkuleistung / Akkulaufzeit beim HP DV9675 EG bzw. der DV9600 Serie?

Akkuleistung / Akkulaufzeit beim HP DV9675 EG bzw. der DV9600 Serie?: Hallo Zusammen, Ich liebäugle derzeit mit dem HP Laptop DV 9675 EG. Das Laptop sollte als Desktop Ersatz allgemein und für Internet Office...
  2. Pavilion dv9675eg

Pavilion dv9675eg: Hallo Leute, habe mit einem Bekannten versucht auf meinem neuen Notebook (leider mit Vista) Windows XP zu instalieren (wegen einiger älterer...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...