DV9825EG - Coprozessor Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bikermike, 15.01.2011.

1. #1 Bikermike, 15.01.2011
    Bikermike

Bikermike Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich habe ein HP DV9825 EG Notebook und am Wochenende Windows 7 Professional Edition installiert (da mich Vista wahnsinnig gemacht hat :D )

Soweit so gut - hat alles ganz gut geklappt. Im Geräte Manager steht nun noch 1 Gerät mit einem Fragezeichen versehen "Coprozessor".

Die Treibersuche über Windows liefert keine Ergebnisse. Leider finde ich auch im Internet keine Treiber. Ich möchte ungern einen alten Chipsatz Treiber, wie es ihn auf der HP Seite gibt (aus 2007), installieren, da der Notebook ansonsten sehr gut läuft und ich keinerlei Probleme habe.

Sollte es keinen Treiber hierfür geben - stellt der fehlende Treiber ein Problem da?

Viele Grüße

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 15.01.2011
    feirefix

feirefix Guest

hallo, du müsstest wissen, welcher chipsatz von nvidia eingebaut ist. ich vermute ein n-force chipsatz.den treiber findest du bei nvidia.

4. smuk

smuk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, du brauchst ein SMU Treiber... ich hatte dass gleiche Problem.

einfach nach googeln ...

Thema:

DV9825EG - Coprozessor Treiber?

Die Seite wird geladen...

DV9825EG - Coprozessor Treiber? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Coprozessor Win 7

Problem mit Coprozessor Win 7: Hallo, ich habe auf einen DV 9810 EG Windows 7 Ultimate installiert. Dafür gibt es es von HP leider keine unterstützung und die passenden...
  2. Windows 7 ! bei Coprozessor

Windows 7 ! bei Coprozessor: Hi Leute Ich hab ein HP Pavilion DV 6000,als erstes BS Windows XP Prof und als zweites BS Windows 7.An und für sich hat alles prima geklappt,aber...