Vaio AW DVB-S Empfang

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von haegesu, 27.08.2009.

1. #1 haegesu, 27.08.2009
    haegesu

haegesu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe AW- NB- Besitzer. Bevor ich mich zum Kauf einer externen DVB-S Box entschließe möchte ich Eure Meinung und Erfahrung abfragen.
    Nach einiger Recherche habe ich in der engeren Auswahl Terratec S7 USB-Box und Technotrend TT-connect S2-3650CI.
    Könnt Ihr mir Eure Erfahrung mitteilen.
    Besten Dank,
    gez.haegesu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB-S Empfang

Die Seite wird geladen...

DVB-S Empfang - Ähnliche Themen

1. DVB-S Stick :-)

DVB-S Stick :-): Hallo, gibt es so was wie einen USB Stick mit dem man DVB-S Signal mit dem Laptop empfangen und sehen kann?
  2. Notebook mit integriertem DVB-S?

Notebook mit integriertem DVB-S?: Gibt es ein Notebook mit integrierter TV-Karte, wo DVB-S (SAT-TV) möglich ist? Würde mir dann genau dieses Notebook zulegen wollen :D Klaus
  3. 500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan

500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan: Ich habe (eigendlich) eine 16mbit verbindung internet speed test sagt auch ca 16mbit download aber wenn ich im taskmanager/Leistung Wifi schu ist...
  4. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  5. Wie WLAN Empfang verbessern?

Wie WLAN Empfang verbessern?: Hallo, es geht um folgendes; in meinem Wohnheimzimmer kann ich das Uni-Wlan zwar empfangen, aber nur mit einem Strich in der Signalstärke...