DVB-T beim X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von zocker, 24.10.2005.

1. zocker

zocker Forum Benutzer

15968

moin!

kann mir einer von euch eine DVB-T gerät (egal ob PCMCIA oder USB Gerät) für das X20 empfehlen?

thnx :-D

editiert von: zocker, 24.10.2005, 22:01 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    15970

HIER ist was für dich :-D

4. #3 Phantom, 24.10.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    15972

Ich habe die Terratec Cinergy Hybrid XS. Der Usb-Stick kann sowohl Analog als auch DVB-T empfangen. Desweiteren bietet er auch nen S-Video eingang. Über die Fernbedienung ist es auch möglich andere Programme wie z.B. Winamp, MediaPlayer Power-Point.... zu steuern. Es treten sogut wie keine Bildzusammenbrüche auf, da eine kleine zeitversetzung von etwa einer Sekunde bsteht, was aber nicht bemerkbar ist.
    Ich kann den Stick nur empfehlen, er ist einfach top, leider ist er mit 110-130¤ recht teuer, aber dank der Vielseitigkeit ist der Preis OK.

Thema:

DVB-T beim X20

Die Seite wird geladen...

DVB-T beim X20 - Ähnliche Themen

1. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  2. DVB-T am Netbook?

DVB-T am Netbook?: Ich besitze ein Dell Inspiron Mini 10 und habe probehalber mal einen DVB-T Stick (Pinnacle) an das Gerät angeschlossen, um auf der Terrasse ein...
  3. hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7

hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7: Hallo, ich habe eine EC300 DVB-T TV-Card (Express-Card) für mein Notebook. Ich habe allerdings das Problem, da Windows 7 Ultimate (64-bit) im...
  4. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  5. internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung: aktuell verwende ich an einem Dell Studio 1747 eine externe DVB-T Lösung mit Dualtuner und 2 Mini-Antennen. Die Empfangsqualität war im Vergleich...