DVB-T Karte für Acer 5610

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von ziska-sf, 18.12.2008.

1. #1 ziska-sf, 18.12.2008
    ziska-sf

ziska-sf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Ich habe ein Acer 5610 Notebook.
    Meine Frage ist, kann mir jemand sagen, ob ich einen Slot habe für eine DVB-T Karte? Ich kenne mich da nicht aus und wäre froh, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Schon mal überlegt, einen DVB-T Empänger über USB anzuschließen? *klick*
    Oder hast Du da Gründe, die dagegen sprechen?

4. #3 ziska-sf, 19.12.2008
    ziska-sf

ziska-sf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tip, ich wußte nicht, dass es sowas gibt.

Danke

Thema:

DVB-T Karte für Acer 5610

Die Seite wird geladen...

DVB-T Karte für Acer 5610 - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  2. Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen?

Wie DVB-T Karte im Laptop benutzen?: Hallo, ich habe in meinem laptop eine eingebaute DVB-T Karte, allerdings habe cih keine Ahnung wie ich sie aktivieren oder benutzen kann! Hab...
  3. DVB-T Karte für Notebook

DVB-T Karte für Notebook: Hallo! Da mein neuestes Notebook in den nächsten Tagen geliefert wird, möchte ich mir hierfür eine DVB-T Karte kaufen. Leider habe ich bei...
  4. TV Karte Analog/DVB-T

TV Karte Analog/DVB-T: Guten Morgen! ich benötige für mein Notebook eine TV Karte. Sie sollte folgende "Features" haben: - ausgereifte Software und Treiber(keine...
  5. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...