DVB-t Stick Tv Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 31.01.2008.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hey,

ich würde gerne wissen, warum ich mit meinem Stick(http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=259) keine Sendungen aufnehmen kann, obwohl das mitgelieferte Programm diese Funktion anbietet. Wenn ich Tv schaue, und dann eine Sendung aufnehme verzerrt sich das ganze bild ziemlich heftig, so dass man überhaupt nichts mehr sehen kann.
    Hat jemand Ahnung warum das so ist ?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 31.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm vll is es ein bisschen Schwach auf der Brust?sonst vll schwaches Signal?

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Was meinst du genau mit verzerrt?

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mitgelieferten Programme zum TV schauen ziemlich schlecht sind. Ich würd es mal mit nem anderen Programm probieren. Ich hab selbst DVBViewer und kann den sehr empfehlen. Da er auf folgender Liste ist: http://www.steffen-klausing.de/content4/faqsystem/index.php?action=artikel&cat=1&id=144&artlang=de geh ich mal davon aus, dass dein Stick BDA-Treiber hat. Das bedeutet, dass du auch ohne größere Probleme andere Software benutzen kannst. Ich würd mal ProgDVB probieren. Habs zwar selbst noch nie laufen gehabt, aber immer wieder gehört dass es nicht schlecht wäre und es ist kostenlos.

5. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Also ich habs mal mit dem ProgDVB versucht und es hat nicht geklappt :(

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Deine Aussagen sind leider recht dürftig.

Was hat nicht geklappt. Das Programm zu installieren? Hat es deine TV-Karte nicht erkannt? Hast du für diese aktuelle Treiber drauf? Ist das Bild immer noch verzerrt? Funktioniert die Aufnahme nicht? ....

Thema:

DVB-t Stick Tv Aufnahme

Die Seite wird geladen...

DVB-t Stick Tv Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  2. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  3. Hat jemand Erfahrung mit DVB-T-Sticks?

Hat jemand Erfahrung mit DVB-T-Sticks?: Hallo, da wir wirklich nicht oft fernsehen, überlegen wir per Notebook TV zu schauen. Außerdem wollen wir uns kein Gerät in den Wohnbereich...
  4. Was kann ein DVB-T Stick in Österreich?

Was kann ein DVB-T Stick in Österreich?: Servus! Wie sinnvoll sind die am Markt erhältlichen DVB-T USB Sticks? Meine Freundin würde so ein Teil gerne in Klagenfurt nutzen. Krieg' ich...
  5. DVB-T USB-Stick der mit Vaios funktioniert gesucht

DVB-T USB-Stick der mit Vaios funktioniert gesucht: Ich hab im Titel erst mal allgemein nur "für Vaios" geschrieben um evtl mehr Feedback zu erhalten, aber im Detail suche ich einen Stick für mein...