dvb-t sticks

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von podse, 26.02.2008.

1. podse

podse Guest

hallo,
    ich wollte mal fragen welche dvb-t sticks ihr habt und welcher der beste zur zeit auf dem markt ist.

wollte mir nämlich einen zulegen. der sollte aber nicht teurer als 40 € sein

mfg podse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 26.02.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Beste aus meiner Sicht wenn du schlechten Empfang oder aufnehmen und schauen willst: Cinergy DT USB XS Diversity

Aber noch nicht für 40,00 Euro zu haben.

4. #3 Thorsten, 26.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich schließe mich der Suche mal an, denn 80€ sind für ab und an mal DVB-T schauen ein wenig zu hoch für mein Nutzen, besonders weil bei uns noch nicht alle Programme über DVB-T ausgestrahlt werden...

Thorsten

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Gibt doch von Haupauge welche für 25 Euro, wenn man im Stadtgebiet wohnt reicht das doch locker aus. Die funktionieren ordentlich.

6. #5 wiermal, 26.02.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

So einen hab ich, hat 20€ im Conrad gekostet incl Fernbedienung. Funktioniert wunderbar, wobei ich ihn bisher nur in der gutversorgten Stadt probiert habe

7. #6 Thorsten, 26.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Noch eine Frage - wie schaut es dann mit der Antenne aus?
    Die bereits vorhandene Antenne von einem anlogen TV Stick funktioniert da nicht mehr, oder?

Thorsten

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Da ist so ne kleine "Stummel"-Antenne dabei. Hier in der Stadt reicht das perfekt. Falls der Empfang bei dir eher schwächer wäre empfielt sich ein Gerät mit Diversity Funktion. Da hast du dann zwei Antennen od. noch einfacher, du kaufst eine aktive Antenne dafür.

9. podse

podse Guest

ich hab noch ne frage

es gibt noch ältere sticks zb. bei e-bay die so 8 bis 10 monate alt sind die laufen aber angeblich nicht unter vista stimmt das

mfg podse

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 26.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Kommt drauf an, ob es Vista-Treiber dafür gibt ...

12. #10 Thorsten, 26.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Vorallem sind dann die Geräte ich Wirklichkeit noch älter als acht bis zehn Monate...

Thorsten

Thema:

dvb-t sticks

Die Seite wird geladen...

dvb-t sticks - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit DVB-T-Sticks?

Hat jemand Erfahrung mit DVB-T-Sticks?: Hallo, da wir wirklich nicht oft fernsehen, überlegen wir per Notebook TV zu schauen. Außerdem wollen wir uns kein Gerät in den Wohnbereich...
  2. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  3. DVB-T am Netbook?

DVB-T am Netbook?: Ich besitze ein Dell Inspiron Mini 10 und habe probehalber mal einen DVB-T Stick (Pinnacle) an das Gerät angeschlossen, um auf der Terrasse ein...
  4. hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7

hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7: Hallo, ich habe eine EC300 DVB-T TV-Card (Express-Card) für mein Notebook. Ich habe allerdings das Problem, da Windows 7 Ultimate (64-bit) im...
  5. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...