DVBT von KARSTADT

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Giesi, 05.06.2008.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    eigentlich wollte ich schon im Sommerurlaub(PC freie Zeit) sein da kam gestern ein angebot voN Karstadt. Ein DVBT empfänger fürs NB.

Beschreibung
    Win TV NOVA-T Stick:
    Digitales terrestisches TV am Notebook oder PC, USB 2.0 zeitverstztes Fernsehen sowie manuelle und timegesteuerte Aufnahme, Videotext.
    24.99€

Ich fande das Angebot recht gut kennt sich wer damit aus hat damit wer erfahrungen gemacht oder nutzt das Gerät irgenwer??
    Und vielintreassnter geht DVB-T im Keller?
    schöne grüße aus dem Sonningen Norden...
    Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 06.06.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
  4. #3 robert.wachtel, 06.06.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst in einer Großstadt wie Köln DVB-T im Keller eigentlich nur mit einem Diversity-Empfänger (wie z.B. Terratec Cinergy DT und Konsorten) ohne Aussetzer möglich ist.

5. #4 ipanema77, 06.06.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Genau den nutze ich auch, bin sehr zufrieden. Tolles Gerät und anständige Software zum betreiben.

Bei Nutzung im Keller wäre ich auch skeptisch, ob das ohne Zusatzgeräte funktioniert. Denke eher nicht.

6. #5 Giesi, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2008
    Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Ist das sowas wie eine externe Antenne oder??

7. #6 robert.wachtel, 06.06.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das wäre jetzt aber nicht so schwierig gewesen, das mal in Google einzutippen, oder? terratec cinergy dt - Google-Suche

Der Terratec Cinergy DT ist halt ein DVB-T-USB-Stick mit einem Diversity-Empfänger.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVBT von KARSTADT

Die Seite wird geladen...

DVBT von KARSTADT - Ähnliche Themen

1. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  2. Asus A7J, DVB-T Problem AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM/FM)

Asus A7J, DVB-T Problem AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115 (DVBT/NTSC/PAL/SECAM/FM): Hallo, ich habe ein A7J Notebook ich bekomme das DVB-T nicht ans laufen die karte die ich drin habe heist " AVerMedia Hybrid H/W MPEG Card, M115...
  3. Lüfter zu laut beim dvbt schauen

Lüfter zu laut beim dvbt schauen: Hallo zusammen, habe seit zwei Tagen ein Acer Aspire 7300. Wenn ich dvbt schaue, geht der Lüfter alle paar Sekunden an und dann wieder aus und...
  4. Samsung SA11 DVBT

Samsung SA11 DVBT: Hi, hätte da mal eine Frage. Habe mir ein Notebook Samsung SA 11 gekauft. Wollte jetzt gerne damit DVBT schauen, nur ich bin ein bischen...
  5. Sony vaio ar41s DVBT Software?

Sony vaio ar41s DVBT Software?: Hallo, welche software nimmt man beim ar41S ? hat doch den intigrierten dvbt reciever mit antenne aber welche software ist damit kompatibel?...