DVD brennen

H

haexli91

Forum Freak
Hallo!
ich möchte mit meinem NB eine DVD brennen, doch ich kann sie ja nicht einfach si brennen, da ich nur 1 laufwerk habe. wie mach ich das? soll ich die DVD auf meine Festplatte kopieren aber wie?? oder was muss ich da machen??

bin echt hilflos :confused:


danke!!! mfg haexli91
 
welche Daten willst du brennen?
Ich schätz mal du meinst kopieren oder?
 
ich möchte einfach eine DVD auf eine (noch) leere DVD brennen.
 
Also kopieren. :D

Welches Brennprogramm benutzt Du denn? Bei Nero gibt es die Option CD/DVD kopieren. Dann wird zuerst die Quelle gelesen und als Image auf der Festplatte gespeichert und dieses dannach auf einen Rohling gebrannt. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder habe ich was falsch verstanden?
 
gut, ich wollt eigentlich wissen welche Daten du meinst, aber egal.
Kann jedes Brennprogramm automatisch. Bei Nero kannst du zu Beginn auswählen ob du eine neue DVD erstellen willst, oder eine vorhandene kopieren willst. Bei anderen Brennprogrammen funktioniert es ähnlich.

EDIT: da war wohl einer schneller *g*
 
Hey.. also habs rausgefunden, doch meine programme um DVD's zu brennen (oder kopieren) ,die könnnen keine kopiergeschützten DVD's kopieren (oder brennen)
kennt ihr ein guten solches programm, das ich meine DVD doch noch brennen(oder kopieren:)) kann...??


aber eines,dass ich downloaden kann..
Danke!!!
 
das umgehen von Kopierschutzmechanismen ist illegal.
eventuelle Beiträge die auf derartige Dinge eingehen können wir nicht akzeptieren.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Zurück
Oben