DVD-Brenner defekt im Laptop P28

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Miss_Arwen, 04.06.2007.

1. #1 Miss_Arwen, 04.06.2007
    Miss_Arwen

Miss_Arwen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein P28 (NP28CH0NLRSEG)
    Weiß jemand, was für ein Model hinter NP28CH0NLRSEG steckt? ich vermute das es 1300c ist. Oder? Habe das Handbuch leider nicht mehr. :(((

Denn ich suche einen neuen DVD-Brenner. Der defekter heißt Teac DV-W24E. Hatte schon einen neuen gekauft, aber dieser so vermute ich, ist ein Master und das Laptop kann nur Slave-Brenner in BIOS "erkennen". Ist meine Vermutung richtig? Was könnte ich sonst für einen DVD-Brenner nehmen?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teac DV-W28EA-593 oder DV-W28SLA-093? Was sind das für Brenner? Sind die für meinen Laptop geeignet und vergleichbar mit den Funktionen meines alten Brenners?

:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 04.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Hab mal kurz bei Samsung geschaut. Das NP28 CH0NLR taucht nicht auf:
    http://notebook.samsung.de/type_com_related_notebook_archiv.asp

Die P28 dort haben andere Kennungen. Auch das 1300c ist es sicher nicht.
    Evtl. fragst Du mal bei Samsumg direkt nach.
    Ich denke aber, dass ein Brenner, der für die anderen P28 passen könnte auch bei Dir laufen sollte.

Wg. dem W28EA schau mal auch hier:
    http://www.notebookforum.at/t4052-dvdbrenner-teac-dvw28ea-beim-r50.html

Was sagt eigentlich das Bios zu dem Brenner. Wird er korrekt erkannt ?

Thema:

DVD-Brenner defekt im Laptop P28

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner defekt im Laptop P28 - Ähnliche Themen

1. R60 DVD-BrennerDefekt?

R60 DVD-BrennerDefekt?: Hallo ich versuche seit einiger Zeit DVD´s zu brennen aber er bricht immer ab. Durch eine Neuinstallation ist der Fehler auch nicht verschwunden....
  2. HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner

HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner: Hallo! So, habe mich jetzt entschieden, mir ein oben genanntes Notebook zu kaufen. Habe ein paar Angebote gefunden und würde gerne wissen, wo...
  3. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  4. DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen

DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen: hallo, mein DVD-Brenner "Matshita UJ-831S" hat den Geist aufgegeben. Kann mir jemand einen Brenner empfehlen, welchen ich problemlos tauschen...
  5. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....