DVD-Brenner FS115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tron, 05.05.2005.

1. tron

tron Forum Benutzer

3906

habe mir letzten Freitag das FS115B gekauft und bin begeistert.
    Das Displaypfiepen ist zwar ganz leise zu hören, aber nur wenn man das Display dimmt.

Habe jetzt mal meine erste DVD auf dem NB gebrannt und wundere mich, dass die DVD nur mit 4-facher Geschwindigkeit beschrieben wird. Habe also bei Sony angerufen und nachgefragt, welchen Rohling man nehmen sollte. Antwort: "TDK". Also eine Spindel TDK DVD-R Rohling (8X) geholt...lassen sich auch nur mit 4X beschreiben.

Hat jemand vielleicht einen Tip ?

Gruß
    tron

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tron

tron Forum Benutzer

3918

...da ist nochwas. Wenn ich Age of Empire 2 spiele, dann flimmert das Display. Wenn man allerdings das Spiel mit einer Aufösung von 1024x768 auf den gesamten Bildschirm zieht (1280x800), dann ist das Flimern weg. Dafür ist das Bild dann leicht verzerrt.

Hat jemand eine Erklärung hierfür ?
    Läßt sich das eventuell durch andere Treiber oder Patches beheben ?
    AOE2 in 1280x800 wäre schon ganz nett :-D

Gruß
    tron

Thema:

DVD-Brenner FS115B

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner FS115B - Ähnliche Themen

1. HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner

HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner: Hallo! So, habe mich jetzt entschieden, mir ein oben genanntes Notebook zu kaufen. Habe ein paar Angebote gefunden und würde gerne wissen, wo...
  2. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  3. DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen

DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen: hallo, mein DVD-Brenner "Matshita UJ-831S" hat den Geist aufgegeben. Kann mir jemand einen Brenner empfehlen, welchen ich problemlos tauschen...
  4. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....
  5. DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie

DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie: Hi, ein Bekannter würde gern sein aktuell verbautes cd-lw gegen einen Brenner austauschen. Es handelt sich um einen Dell Latitude C600 um genau zu...