DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von hartz4, 07.11.2008.

1. hartz4

hartz4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich möchte mein notebook s6120d von fsc nachträglich durch einen slim dvd-brenner ersetzen.
    kann ich das machen oder muss ich irgendwas beachten.

für eure hilfe danke ich vielmals im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Muß es nicht heissen: Ich will mein Notebook damit aufrüsten?

In dem Falle: Da gibts nicht wirklich eine Norm für die Plastikrahmen, schau dich um ein Ersatzteil vom Hersteller um. Oder geh mit dem Notebook zum Händler, zeigs ihm und handle ein Umtauschrecht raus, wenns nicht passt.

Sonst: Kauf den Brenner, und das Notebook gehört nicht in den Hausmüll.

Thema: DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd-brenner beim asus x50n ausbauen

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner für S6120D nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....
  2. DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie

DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie: Hi, ein Bekannter würde gern sein aktuell verbautes cd-lw gegen einen Brenner austauschen. Es handelt sich um einen Dell Latitude C600 um genau zu...
  3. Einbauanleitung für DVD-Brenner

Einbauanleitung für DVD-Brenner: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für DVD-Brenner. Kann mir jemand helfen ? mfg HGS
  4. DVD-Brenner für Samsung P10

DVD-Brenner für Samsung P10: Ich bin Besitzer eines Samsung P10 Laptop aus dem Jahre 2002. Z.zt. ist in dem Teil ein DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk installiert (SN-308). Ich...
  5. Treiber für DVD-Brenner

Treiber für DVD-Brenner: Ich suche dringend den Treiber von dem DVD Laufwerk (in einem Acer Aspire 5630): Slimtype DVDRW SSM 8515S Ich finde diesen niergends (auch nicht...