DVD-Brenner I6400 und Roxio-Software

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stephy, 14.06.2007.

1. #1 stephy, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    stephy

stephy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzem ein i6400. Nun wollte ich meine Daten vom alten Rechner, die ich auf einem Stick übertragen habe noch sichern und dachte mir, eine DVD wäre doch ideal.

Ich habe dann, nachdem ich die beigelegte Roxio-Software installiert habe eine DVD eingelegt und alles nach dem vorgeschriebenen Verfahren gemacht. Allerdings sagte mir das System, dass die DVD erst noch formatiert werden müsse und rödelte dann fleißig rum, bis es mir dann mitteilte, dass vom Programm keine Rückmeldung mehr kam. Es blieb mir dann nur noch der Neustart. Ich habe eine DVD-R verwendet und die blieb wie gesagt immer hängen. Interessanterweise kann ich auf einer CD-RW Daten sichern. Hat jemand dieses Problem auch und kennt vielleicht eine Lösung??

Entschulidgt bitte.... hab vergessen meinen Namen drunter zu setzen....

das muss schon sein

Gruß
    Stephy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 14.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    DVD-R und DVD+R muss man nicht formatieren. Das sind glaub ich die DVD-RAM MEdien die man formatieren muss, aber so ein Laufwerk hast du wohl kaum.
    Wenn du in der Roxio Software auf neue Daten DVD (oder so ähnlich) gehst, müsste das eigentlich funktionieren.

Thema:

DVD-Brenner I6400 und Roxio-Software

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner I6400 und Roxio-Software - Ähnliche Themen

1. I6400 - Probleme mit dem DVD-Brenner

I6400 - Probleme mit dem DVD-Brenner: Servus, also ich hab seit fast einem Jahr jetzt das I6400. In der Zeit hab ich das DVD-Laufwerk kaum gebraucht. Jetzt hab ich aber eben genau...
  2. HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner

HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner: Hallo! So, habe mich jetzt entschieden, mir ein oben genanntes Notebook zu kaufen. Habe ein paar Angebote gefunden und würde gerne wissen, wo...
  3. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  4. DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen

DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen: hallo, mein DVD-Brenner "Matshita UJ-831S" hat den Geist aufgegeben. Kann mir jemand einen Brenner empfehlen, welchen ich problemlos tauschen...
  5. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....