DVD Brenner liest nicht immer

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von knucklehead, 05.05.2008.

1. #1 knucklehead, 05.05.2008
    knucklehead

knucklehead Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS X51RL
    Hallo,
    Mein DVD Brenner spinnt ein wenig rum. Wenn ich eine CD/DVD einlege dann liest er die nicht! Damit er die liest muss ich immer unter Eigenschaften des DVD Brenners den TREIBER AKTUALLISIEREN; DANN funktioniert es, dann nimmt er die CD/DVD sonst nicht :(

Habe ein AUSU X51RL series

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Brenner liest nicht immer

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner liest nicht immer - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....
  2. Brenner liest nur 1fach

Brenner liest nur 1fach: Guten Morgen Habe in meinem Sony FS215M einen Pioneer DVD RW K15 verbaut. Seit einer Woche liest und brennt er DVDs nur mit 1facher...
  3. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  4. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...
  5. Brenner brennt nicht mehr

Brenner brennt nicht mehr: Neuerdings will mein Brenner (Liton DS4E1S) nur noch lesen aber nicht mehr brennen. Ich weiß nicht genau, seit wann das ist, da ich relativ wenig...