DVD Brenner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von qnix, 04.09.2008.

1. qnix

qnix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe in mein Acer Notebook ein Toshiba SD R6012 Laufwerk eingeabut. Die Lampe leuchtet, wenn ich eine DVD reinlege beginnt sie auch zu lesen aber das Laufwerk wird nicht im Windows(XP) angezeigt. Habe firmware rungergeladen aber wen nich installieren will dann kommt die Meldung "Try again after AC adapter connect to system"

Das alte Originallaufwerk hat keine CDs und DVDs mehr gelesen aber wurde immer angezeigt. Was kann ich machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Megara

Megara Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ThinkPad W7000|T500|DELL Mini9
    Bist Du sicher, dass Du es auch richtig eingebaut hast? Überprüfe dies doch noch einmal richtig.
    Meines Wissens muß man für XP nicht extra Treiber für ein Laufwerk installieren, sondern schließt dieses korrekt an. Wenn es dann - unter Ausschluß aller Eventualitäten - nicht läuft, ist es entweder kaputt oder inkompatibel zum System. Letztgenanntes ist aber eher unwahrscheinlich, da es zumeist dann sowieso nicht in den Slott passt - also hardwaretechnisch gar nicht erst verbaut werden kann.

Thema:

DVD Brenner wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD Brenner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. dv7 1262eg - nach Win 7 install wird Brenner nicht erkannt

dv7 1262eg - nach Win 7 install wird Brenner nicht erkannt: Hallo, ich habe mir auf besagtem System Win 7 home premium 32-bit installiert. Das problem ist nun, dass das optische Laufwerk nicht mehr als...
  2. DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hi, Ich besitze ein Acer Aspire LC 3002. In diesem NB ist ein Combolaufwerk eingebaut. Jetzt habe ich mir einen gebrauchten DVD Brenner TS-L632D...
  3. Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt

Toshiba SD R6012 Brenner wird nicht erkannt: Hallo habe in mein Acer Notebook ein Toshiba SD R6012 Laufwerk eingeabut. Die Lampe leuchtet, wenn ich eine DVD reinlege beginnt sie auch zu...
  4. Vaio Recovery Tool - Brenner/Laufwerk wird nicht erkannt!

Vaio Recovery Tool - Brenner/Laufwerk wird nicht erkannt!: Hallo! Ich werd hier noch verrückt... Ich will mein Notebook neu aufsetzen (Sony Vaio FE28H) ... Beim ersten Start (vor einem Jahr) habe...
  5. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...