DVD-brenner

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sAnO-.-, 22.11.2006.

1. #1 sAnO-.-, 22.11.2006
    sAnO-.-

sAnO-.- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey community:)

folgendes Problem:

wir brauchen ein dvd-Brenner.
    Die Frage, die sich uns stellt ist, ob wir nun ein internes nehmen sollen und das bisher verbaute ausbauen, oder ein externen Brenner kaufen sollen.

Welche Firma nimmt man da so?
    Bei dem Notebook handelt es sich um ein ca 2 Jahre altes.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

bye
    sAnO-.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also ich würd dir nen externen Empfehlen.
    Die stehen den internen in nichts nach und man hat den Vorteil die auch mal an anderen Geräten betreiben zu können.
    Nachteil ist halt dass man wieder ein Ding mehr mitschleppen muss.

Mit den nachgerüsteten internen hat man das Problem dass, sofern es sich nicht um Originalzubehör handelt das meißt ziemlich teuer is, sie elendig auschauen weil man die entsprechende Blende fürs Notebook nicht kriegt.
    Weiters die Schnittstelle die auch manchmal nicht passt.

Was für ein Notebook hast du?

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Außerdem kannst du nen externen Brenner auch spter noch mal verwenden, falls du dir irgendwann mal nen neues Laptop gönnst;)!

5. #4 sAnO-.-, 22.11.2006
    sAnO-.-

sAnO-.- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD-brenner

Die Seite wird geladen...

DVD-brenner - Ähnliche Themen

1. HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner

HP Probook 4530 Unterschiede? DVD-Brenner: Hallo! So, habe mich jetzt entschieden, mir ein oben genanntes Notebook zu kaufen. Habe ein paar Angebote gefunden und würde gerne wissen, wo...
  2. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  3. DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen

DVD-Brenner in Satelite L10 tauschen: hallo, mein DVD-Brenner "Matshita UJ-831S" hat den Geist aufgegeben. Kann mir jemand einen Brenner empfehlen, welchen ich problemlos tauschen...
  4. Vaio (diverse) SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S

SUCHE DVD-Brenner für VGN-A317S: hallo Leute, suche einen DVD-Brenner für mein VGN-A317S, muss nicht unbedingt original sein doch sollte nach dem Einbau voll funktionieren....
  5. DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie

DVD-Brenner für Dell Latitude C Serie: Hi, ein Bekannter würde gern sein aktuell verbautes cd-lw gegen einen Brenner austauschen. Es handelt sich um einen Dell Latitude C600 um genau zu...