dvd-decoder fehlt

0xC00D1163: Problem mit dem digitalen Kopierschutz
Zur Lösung dieses Problems ist eine Problembehandlung verfügbar. Informationen zur Problembehandlung finden Sie unter "DVD-Ratgeber" in der Windows-Hilfe.


Anmerkungen

Für die Wiedergabe von DVDs müssen Sie über ein DVD-ROM-Laufwerk verfügen, und es muss ein Software- oder Hardware-DVD-Decoder auf dem Computer installiert sein. Wenn kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist, werden Befehle, Optionen und Steuerelemente für DVD nicht im Player angezeigt. Die Wiedergabe von DVDs ist dann nicht möglich. Unter Windows ist standardmäßig kein DVD-Decoder enthalten. Weitere Informationen zu DVD-Decodern finden Sie in der Windows-Hilfe.
Die Wiedergabe von DVDs ist nicht unter allen Versionen von Windows möglich.
Error Code = 0xC00D1163, Condition= 0x00000000

Webhilfe


--------------------------------------------------------------------------------
© 2000-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



..................und das schreibt er als problembehandlung - sind aber viele möglichkeiten gegeben - wo soll ich anfangen? heute liest er zumindest die titel ein.......:confused:

:D hallo ist da jemand mit vorschägen...............
 
wohl nur ich, aber ich kann dir leider nicht helfen.

edit: Hast du mittlerweile eigentlich einen DVD-Softwareplayer mit Codecs installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur den vcl den ham alle als das allheilmittel angepriesen lt. freund google leider negativ.........
 
so komme ich nicht weiter, hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

happy metaler fehlt mir so macht der kerl forumsurlaub?
 

foren sind bekanntlich zu fragen da - merke ich interssiere mich - nerven ist hier der falsche ausdruck. zu deinem link - der ist nur beschränkt hilfreich. dass es sich um ein kohleproblem seitens microsoft handelt habe ich schon bemerkt. nur die angeführte software machts wieder interessant. hab zu meinem stand pc glaub ich ne power solution software dazubekommen.........:p
 
Nö... macht er nicht. Er hat aber keine Ideen mehr. Und bevor er hier unsinniges Zeug schreibt, da schreibt er lieber gar nix.

..............recht is, allerdings habe ich dadurch eine glaubenskrise erlitten - wenn du glaubst du bist mit deinem latein am ende - wo bin dann ich?

stell dir vor der bua kann keinen sponge bob mehr gucken, wenn wir unterwegs sind..................
 
............und alles wird gut

hi leute! hab ne alte power DVD version 4.0 gehabt und auf dem notebook installiert. sponge bob funzt.....danke für eure bemühungen.......
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben