DVD-Laufwerk abgeschaltet

E

enttäuschte

Ich gebe es zu: Verstand war abgeschaltet. Ich habe mich spontan in das VAIO VGN-TZ21WN verliebt. Ich brauchte was mit langer Akku-Laufzeit, weil ich öfter mitten im Nichts was schreiben muss. So winzig, und Tastatur dennoch halbwegs brauchbar. Und so süß!

Jetzt weiß ich nicht, welche meiner Probleme an Vaio und welche an Vista liegen. Ich staune nur, wie unendlich langsam das Ding ist (ok, spielt beim Schreiben kaum eine Rolle, aber wenn ich was kopiere, etc. lerne ich wieder staunen).
Hin und wieder öffnet sich spontan ein Popup, in dem mir mitgeteilt wird, dass das DVD-Laufwerk an- oder abgeschaltet wird. Jetzt würde ich das Laufwerk brauchen, aber es reagiert gar nicht. Was liegt also näher, als im Handbuch nachzugucken?
Doch das Handbuch verweigert mir die Auskunft, verlangt einen Internet-Anschluss. Der Internet-Anschluss wird jedoch aus unerfindlichen Gründen nicht gefunden, wie manchmal das ganze Windows. Ich kann also am Vaio das Laufwerk nicht benutzen und auch nicht nachgucken, woran das liegt. Ich wollte doch extra einen Laptop, damit ich UNABHÄNGIG bin und NICHT wegen jedem Mist das Internet brauche.

WIE kriege ich das LW wieder zum Funktionieren (schreibe übrigens derzeit am "richtigen" PC, das Umstöpseln des I-net ist mir zu mühsam, außerdem geht es mir gegen den Strich, wegen harmloser Fragen mein Vaio-Center synchronisieren zu müssen.
 
Recovere mal dein System und schau ob es dann besser wird. Sonst würde ich mal mit dem Sony Support sprechen.
 
Schau mal ob du unten im Tray ein Symbol mit zwei gegenläufigen Pfeilen hast.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook bis 800€

Ein kurzer Erfahrungsbericht mit dem Dell Latidude X1

Zurück
Oben