DVD-Laufwerk Acer-Notebook

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Diaclown, 03.08.2006.

1. #1 Diaclown, 03.08.2006
    Diaclown

Diaclown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallösche,
    ich habe ein Acer TravelMate-Notebook 273 XV, ca 2,5 Jahre alt erstanden. Aber ohne Laufwerk.
    Frage: gibt es dafür kompatible Laufwerke oder muss es eins von diesem Typ
    sein ? Finde nämlich nirgends ein Angebot und die Ansichten gehen wohl ausein-
    ander ... ! Würde auch ein Fremd-Laufwerk passen oder ist das durch die Acer
    Firmeware nicht möglich ? Welches Laufwerk würde sonst evtl. passen ? Bekommt man das einfach in den Laufwerksschacht "geschoben" ? Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ne geniale Idee ? Wäre super !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klaus1

klaus1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde auch gerne wissen, ob nur ACER Laufwerke, od. auch andere (wenn ja welche) in diesem Notebook laufen.

@Diaclown: hast du Erfahrungen dazu?

Thema:

DVD-Laufwerk Acer-Notebook

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk Acer-Notebook - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...