DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kogaryu, 30.08.2009.

1. #1 Kogaryu, 30.08.2009
    Kogaryu

Kogaryu Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx 7400
    Hallo alle zusammen,

ich habe hier ein Problem mit meinem Notebook, und hoffe mir kann jemand helfen!

Es geht um einen HP Compaq nx 7400. Habe das Notebook letzte Woche gebraucht bekommen.
    BS ist Windows Vista Home Premium (32 bit)
    Nun habe ich festgestellt, das das Laufwerk keine Cd´s liest, und sie nicht mal erkennt.
    Ich kann keine Programme mehr aufspielen, genausowenig wie Treiber etc.
    Das Laufwerk ist ein Pioneer DVR K17LA.
    Es liest ganz normal meine DVD´s, und bootet auch von DVD.
    Nur bei Cd´s geht nix. Hab´s auch versucht von Cd zu booten, aber wird nicht angenommen. Lege ich eine Cd ein, und versuche vom Arbeitsplatz zu starten, wirft er die Cd aus, und sagt "legen sie einen Datenträger in das Laufwerk."
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
    Von HP wurde gesagt der Laser sei kaputt, aber dann könnte ich ja auch keine DVD´s lesen, oder?
    Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann!

Gruß und Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s - Ähnliche Themen

1. Compaq Mini 311 + externes Blu-ray-Laufwerk

Compaq Mini 311 + externes Blu-ray-Laufwerk: Hallo, ich liebäugel mit dem Kauf des Compaq Mini 311 mit ION-Chipsatz: Compaq Mini 311-1110EG 29,5 cm Netbook: Amazon.de: Elektronik...
  2. Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung

Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung: Hallo zusammen! Da ich das DvD Laufwerk an meinem Notebook nicht wirklich benoetige frage ich mich ob es nicht eine Art Ramen dafuer gibt um...
  3. Compaq Evo n1015v - Ersatz für optisches Laufwerk gesucht.

Compaq Evo n1015v - Ersatz für optisches Laufwerk gesucht.: Grias eich. Ich habe hier einen schon recht betagten Compaq Evo n1015v Laptop bei dem das optische Laufwerk absolut im Eimer ist. Nach kurzer...
  4. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  5. Netbook - Laufwerk läuft und läuft

Netbook - Laufwerk läuft und läuft: Liebes Forum, Ich habe seit Herbst wieder ein Asus Netbook mit Win10 Home 64 Bit und CPU N2830. Natürlich ist das kein Renner, aber es erfüllt...