DVD Laufwerk ausbauen bei FS115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jochenfck, 20.08.2006.

1. #1 jochenfck, 20.08.2006
    jochenfck

jochenfck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    sorry wenn es hier schonmal beschrieben wurde, aber ich finde es nicht. Mein DVD Laufwerk im Sony FS 11b öffnet sich nicht mehr. Deswegen wollte ich es einmal ausbauen und in mein zweites Sony Notebook einbauen. Aber irgendwie bin ich wohl zu blöde dazu. Auf der Rückseite des NB habe ich eine Schraube gelöst. Da ist ein Pfeil hin. Aber das Laufwerk lässt nicht ausbauen. Gibt es da irgendeinen Trick bei oder muss ich das ganze Gehäuse auseinanderschrauben dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

Neptun Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus M51SN
    Hallo
    am besten ist es den Bodendeckel abzuschrauben dann kommt man an alle Schrauben und Innereien ran, ich glaube das CD-Rom ist noch mit anderen Schrauben gesichert. Keine Angst kannst nix kaputtmachen, ist ziehmlich einfach zu öffnen.

4. #3 Thorsten, 21.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

vielleicht hilft dir dies weiter:

KLICK

Ist zwar nicht das gleiche Gerät, aber sollte als "Leitfaden" hilfreich sein.

Thorsten

Thema:

DVD Laufwerk ausbauen bei FS115B

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ausbauen bei FS115B - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Laufwerk ausbauen

Laufwerk ausbauen: Hi, ich darf seit ein paar Tagen ein Asus X43S mein Eigen nennen. Ich würde nun gerne das vorhandene Laufwerk gegen eine HDD austauschen. Einen...
  4. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  5. DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen

DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen: Hallo, kann mir jemand helfen bei Ausbau des DVD-Laufwerks bei HP Pavilion ze4700? Habe schon alles versucht, aber bekomme das Ding nicht raus....