DVD Laufwerk ausbauen

R

rebelray

Forum Newbie
Acer Aspire 1692 WLMi DVD Laufwerk ausbauen

Ich sollte an meinem Acer Aspire 1692 WLMi DDR das DVD Laufwerk auswechseln, aber alle Versuche das bisherige auszubauen funktionieren nicht. gibt es da einen Trick? Für eine detaillierte Ausbauanleitung wäre ich sehr dankbar. Das Laufwerk ließt, aber schreibt nicht mehr. Es handelt sich um ein Matshita UJ 840 D DVD Brenner. Außerdem will die Software "Hardware sicher entfernen" ständig mein DVD Laufwerk entfernen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte an meinem Acer Aspire 1692 WLMi DDR das DVD Laufwerk auswechseln, aber alle Versuche das bisherige auszubauen funktionieren nicht. gibt es da einen Trick? Für eine detaillierte Ausbauanleitung wäre ich sehr dankbar. Das Laufwerk ließt, aber schreibt nicht mehr. Es handelt sich um ein Matshita UJ 840 D DVD Brenner. Außerdem will die Software "Hardware sicher entfernen" ständig mein DVD Laufwerk entfernen

Danke

servus, hab zwar nachfolger von deinem lapi aber is dat selbe beim ausbau
Also du musst hinten am lapi(nicht unten drunter) die schrauben entfernen müssten auch 3 sein, display bis ganz nach unten klappen dann am display bzw wo der anschalter is diese blende abmachen,
dann kommst du an die schrauebn von der tastatur, diese auch entferen sodass de die tastaur abmachen kannnst,
und dann wenn du soweit bist siehst du eine einsame verlassen schraube, diese löst du und schon kannst de es von unten raus ziehen also lapi umdrehen so das de den boden hast und am lw sollte so ne kleine riffelung etc sein wo de es scheiben bzw ziehen kannst und dann hast de es draußen.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich beschrieben und es klappt bei dir.
mfg
Manticore
 
Hi!
Vielen Dank für die Ausbauanleitung, werde ich zz ausprobieren, melde mich dann wieder.
mfG
rebelray
 
Hi Manticore
hat phantastisch geklappt.
nochmals vielen Dank
rebelray
 
hi,na wunderbar, schön das mann helfen konnte
mfg
manticore
 

Ähnliche Themen

Vaio TX TX2XP - DVD-Laufwerk-Problem

Problem mit Laufwerk bei Pro7 BS

Vaio FE Hilfe bei Ersatz DVD Laufwerk-Master oder Slave???

Acer 5652 WLMi DVD Laufwerktausch

Satego P100-491 Wie Laufwerk austauschen?

Zurück
Oben