DVD Laufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von rebelray, 18.10.2008.

1. #1 rebelray, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    rebelray

rebelray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire 1692 WLMi DVD Laufwerk ausbauen

Ich sollte an meinem Acer Aspire 1692 WLMi DDR das DVD Laufwerk auswechseln, aber alle Versuche das bisherige auszubauen funktionieren nicht. gibt es da einen Trick? Für eine detaillierte Ausbauanleitung wäre ich sehr dankbar. Das Laufwerk ließt, aber schreibt nicht mehr. Es handelt sich um ein Matshita UJ 840 D DVD Brenner. Außerdem will die Software "Hardware sicher entfernen" ständig mein DVD Laufwerk entfernen

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manticore, 19.10.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    servus, hab zwar nachfolger von deinem lapi aber is dat selbe beim ausbau
    Also du musst hinten am lapi(nicht unten drunter) die schrauben entfernen müssten auch 3 sein, display bis ganz nach unten klappen dann am display bzw wo der anschalter is diese blende abmachen,
    dann kommst du an die schrauebn von der tastatur, diese auch entferen sodass de die tastaur abmachen kannnst,
    und dann wenn du soweit bist siehst du eine einsame verlassen schraube, diese löst du und schon kannst de es von unten raus ziehen also lapi umdrehen so das de den boden hast und am lw sollte so ne kleine riffelung etc sein wo de es scheiben bzw ziehen kannst und dann hast de es draußen.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich beschrieben und es klappt bei dir.
    mfg
    Manticore

4. #3 rebelray, 19.10.2008
    rebelray

rebelray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Vielen Dank für die Ausbauanleitung, werde ich zz ausprobieren, melde mich dann wieder.
    mfG
    rebelray

5. #4 rebelray, 20.10.2008
    rebelray

rebelray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Manticore
    hat phantastisch geklappt.
    nochmals vielen Dank
    rebelray

6. #5 Manticore, 21.10.2008
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    hi,na wunderbar, schön das mann helfen konnte
    mfg
    manticore

Thema: DVD Laufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NP700z5a-s04de dvd-Laufwerk tauschen

,
  2. acer incorporated laufwerk ausbauen

,
  3. acer aspire 5680 cd laufwerk austauschen

,
  4. acer 1692 dvd laufwerk
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  2. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  3. Laufwerk ausbauen

Laufwerk ausbauen: Hi, ich darf seit ein paar Tagen ein Asus X43S mein Eigen nennen. Ich würde nun gerne das vorhandene Laufwerk gegen eine HDD austauschen. Einen...
  4. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  5. DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen

DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen: Hallo, kann mir jemand helfen bei Ausbau des DVD-Laufwerks bei HP Pavilion ze4700? Habe schon alles versucht, aber bekomme das Ding nicht raus....