DVD-Laufwerk beim x20 1730v

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von koshi, 09.04.2006.

1. koshi

koshi Forum Newbie

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich hab mir das x20 1730v zugelegt und habe folgendes Problem damit, wnn ich eine Audio-CD einlege und abspiele dreht ständig das DVD- Laufwerk, das Notebook greift ständug darauf zu und das Geräusch ist fast lauter als die Musik, ist das Problem bekannt, wenn ja was kann man dagegen tun oder ist das ein Problem das nur mein Notebook hat.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Mentos, 09.04.2006
    Mr. Mentos

Mr. Mentos Forum Newbie

Mein Notebook:
    X20 XVM 1730 V
    Hallo koshi,

ich habe das gleiche Notebook-Modell und habe auch schon festgestellt, dass das DVD-Laufwerk recht laut ist.

Bestimmt hilft Dir aber folgendes Tool weiter: http://www.cd-bremse.de

Gruß,
    Mr. Mentos

Thema: DVD-Laufwerk beim x20 1730v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk ausbauen beim samsung x20 notebook

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk beim x20 1730v - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk austauschen....

DVD-Laufwerk austauschen....: Hallo Forum... Bei meinem Amilo Xi-2528 17 Zoll ist das Laufwerk defekt. Meine Fragen: 1. Ist der Austausch problematisch und könnte ich als...
  2. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  3. ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?

ASUS K53SV - Wie CD/DVD-Laufwerk ausbauen ?: Möchte in den Schacht meine HDD einbauen, allerdings habe ich keinen Plan wie das Laufwerk ausgebaut wird. Es sind keine Schrauben oder Schieber...
  4. CDDVD-Laufwerk

CDDVD-Laufwerk: Hallo, ich habe durch Zufall im Geräte-Manager nach Aktivierung der ausgeblendeten Geräte einen zweiten ausgegrauten Eintrag für das CDDVD...
  5. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...